Natürlich, jeder liebt die Beatles.

Die Fans sind nicht wirklich älter. Ich bin in vielen Instagramgruppen und alle sind etwa 13-17 Jahre alt :^)

...zur Antwort

Sie trägt sehr, sehr teure Sachen. Aber falls dies kein Problem für euch ist, könnt ihr ja in der Herrenabteilung bei Gucci, Channel und Louis Vuitton vorbeischauen.

Ansonsten probiert einfach die Kleidung mehrere Größen größer zu kaufen :)

Das gleiche gilt für Schuhe: Herrenschuhe (oder evtl. Damenschuhe) mit einer dicken, klobrigen und großen Sohle.

Billie trägt viel, und klobrigen Schmuck, überwiegend in Silber. Große Ohrringe, lange dicke Halsketten und breite, auffällige Ringe.

Das wars so ziemlich. (Vielleicht die Haare in Silber, Blau oder Grün färben.)

...zur Antwort

Versuch mal den Fehlercode in der offiziellen Nintendo Website anzugeben. Hab ich einmal gemacht.

...zur Antwort

Im Lied "When they come for me" singt Mike Shinoda "Try to catch up Motherfvcker!" Oder ähnliches. Die Fans verstehen "Try the Ketchup Motherfvcker!" Das find ich voll witzig. Hier ein Link vom Lied. "Try the Ketchup Motherfvcker" kommt in Minute 1:35 vor: https://youtu.be/WNKv_nrTIeI
Viel Spaß xD

...zur Antwort

Ich hab das Lied gefunden! Heißt "Lying From You" Da ein Link: https://youtu.be/1V4FLUOlMks

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.