Ich trainiere selbst seit einigen Monaten Krav Maga. Es dient zur Selbstverteidigung und wie bei jeder Kampfsportart/Kampfkunst muss man beim Training ein paar Schläge/Tritte einstecken. Wir selbst benötigen Tiefschutz, Mundschutz, K1-Handschuhe/MMA-Handschuhe. Mit der Zeit kommen auch Schienbeinschützer etc dazu. Schutzhelm brauchen wir noch nicht, aber soweit sind wir auch noch nicht.
Wir beginnen mit ganz normalem aufwärmen, danach wiederholen wir meistens die Basics und danach geht's meistens an Techniken. Allerdings kann es durchaus mal der Fall sein, dass das Training monoton wirkt, aber das ist normal. Geh doch einfach mal zu einem Probetraining und überzeug dich selbst. :)

...zur Antwort

Einstellungen > Meine Geschichte anschauen ... dort kannst du dann auf 'Benutzerdefiniert' gehen und auswählen, wer deine Story sehen kann... Ansonsten den jeweiligen Nutzer sperren und nach 'ner Zeit wieder entsperren

...zur Antwort