Kann ich ihr verzeihen?
Heyy
Eine meiner engsten Freundin hat heimlich etwas mit meinem ex angefangen. Sie war immer für mich da, hab sich gefreut als wir zusammen kamen und war bei mir als wir und getrennt habe, sie weiß genau wie es mir geht.
Ich habe die Vermutung, dass es schon anfing als wir noch zusammen waren. Aber hab beiden vertraut. Sie hat mir mehrer Wochen ins Gesicht gelogen und nichts gesagt, bis ich es selbst raus fand. Als wir darüber reden meinte sie sie beende es und sie weiß das sie scheiße gebaut hat. Jetzt hat sie aber schon zwei mal wieder bei ihm geschlafen und man merkt das es weiter geht.
Ich seh sie ziemlich oft da wir genau die selben Hobby haben. Ich bin wirklich verletzt und sauer, es wird auch nie wieder wir früher, weil sie mein Vertrauen sehr missbraucht hat.
Wie soll ich jetzt mit ihr umgehen, ich kann mit ja nicht denn ganzen Tag versauen wenn wir uns sehen?