Hey, so ein Quatsch, keiner sollte etwas nur mitmachen, weil es alle machen!!!! Bleib dir selbst treu und nimm mit den Menschen Kontakt auf, die du wirklich magst...keiner braucht Pseudo-Freunde....und wenn einer nen Spruch macht, steh drüber. Sei froh dass nicht die halbe Stadt weiß, wo du bist, was du machst und mit wem du Kontakt hast. ich finds gut...auch mal gegen den Strom...Wer dich mag, mag dich so wie du bist, und nicht weil du irgendwo angemeldet bist oder ein tolles Handy hast. WEITER SO

...zur Antwort

Tresen für den Partykeller, Hundehütte, Teich anlegen, Vogelhaus, Weinständer, Regalwand für Bücher, Tischtennisplatte aus Holz, Werkbank, Hochbett für Dich och da gibt es so viel....

...zur Antwort

Wenn du in Behandlung bist, kann deine Ärztin dir das verschreiben, dann zahlst Du nur anteilig...

...zur Antwort

Familie spinnt?!? Was tun?

Hallo ihr lieben ich bin Marco (14j) ich habe ein Problem bzw. Ich bin das Problem ... Wo soll ich Anfangen... Ok Also erstmal meine Familie ist sowieso schon Abgedreht. Mein Vater hat ein Sohn den er uns verheimlicht und er hat uns früher oft geschlagen obwohl garnichts war. Das mit dem Stiefbruder hab ich zufällig erfahren und es soll auch geheim bleiben...

Mein Vater ist sehr sehr Oft sehhhhr Aggressiv er schnauzt meine Mutter ständig an. Doch Meine Ganzen Brüder Ignorieren es irgendwie. Alles ist nach 2 Tagen vergessen.

Ok das war jetzt verwirrend :/ Sorry :)

Jetzt geht es weiter um mich ... Ich bin der älteste der Brüder und hab die Verantwortung doch meine Mutter Ist total gegen mich egal was ich mache ...

Meine Mutter ist auch irgendwie verrückt und Ich oft Angemault. (Jeden Tag) Meine Brüder Spinnen auch Total ! Sie verpetzen irgendwelche Sachen weil sie genau wissen das ich immer Ärger bekomme ...

Ein Problem kommt noch hinzu: Meine Familie ist sehr Pleite :( Meine Eltern machen mir Andauernd Vorwürfe ANDAUERND

Übrigens Streiten sie auch fast jeden Tag

Ich kann nicht mehr schlafen ich hab immerzu Albträume (wenn ich mal schlafe)

Mein Hirn ist total überlastet in der Schule bin ich nurnoch schlecht ... Das einzigste was mich interessiert sind meine Freunde...

Ich fühl mich nicht wie Zuhause obwohl ich Zuhause bin...

BITTE helft mir ich kann nicht mehr

Alles kommt mir wie ein Traum vor ich Dreh bald echt durch

Meine "Familie" streiten jeden Tag

Ich fühl mich bei Freunden besser als Zuhause ...

Kein Witz jetzt mein Vater ist Psycho Er wollte mich auf die Straße setzen Weil ich vor seinen Augen mit einer PlayStation gespielt habe... Er hat mich mal geschlagen weil ich nicht verstanden hab was er gesagt hat... Irgendwie ist er Aggro Egal was los ist ich glaube wil er keine Alimente für sein ersten Sohn (21) Zahlen kann weil er sich von der ersten Frau getrennt hat bzw. Sie von ihm weil sie ihn für Psycho hält.

Er hat irgendwie Tiefere Agressionen die er bei irgend einer Kleinigkeit Rauslässt...

Also: Ihr seht was in meinem Hirn vorgeht Bitte schreibt mal was ihr denkt oder was ich tun soll...

Danke an euch Vielen Dank fürs lesen

...zur Frage

Als allererstes, würde ich knallhart deine Mutter darauf ansprechen wie schlecht es DIR ggeht, dass dürfte ihr eigentlich nicht egal sein.und wenn garnix hilft, geh zum Jugendamt, schildere deine Sicht der Dinge....und frage was man da machen kann, es gibt extra Wohngruppen für Jugendliche...z.B alles Gute

...zur Antwort