hi! ich glaub ich würds genauso machen ... sie ist vllt zurückhaltend und ein klein wenig unsicher, also wie sie sich dir gegenüber verhalten soll, bzw. ob sie dich wirklich liebt. ich denke die gefühle sind da, aber sie ist noch nicht bereit, sie zuzulassen. abwarten und weiterhin nett sein! ;) ps: sonderbare frauen haben irgendwas besonderes an sich, ich würde weiterhin an ihr dranbleiben, wird sich lohnen..!

...zur Antwort
fremdgegangen- weiß nicht mehr weiter!

Hallo! ich erzähle euch mal meine geschichte: und zwar war ich vor kurzen für fast einem monat im urlaub in asien, also ziemlich weit weg. mein freund mit dem ich seit nem jahr zusammen bin, musste leider zuhause bleiben. dort habe ich einen einheimischen kennengelernt, der sich in mich verliebt hatte, trotz des 7-jährigen altersunterschied (er war schon fast 30 und hatte auch eine freundin!!). es war eine total romantische nacht am strand wo er mir erzählt hat dass er mich liebt und wie hübsch er mich findet und so, der moment war quasi perfekt , und ich konnte mich nicht zurückhalten und küsste ihn. wir machen weiter, kamen aber nicht zum sex. die folgenden tage blieb er bei mir und wir waren fast wie ein paar, sind hand in hand durch die straßen gelaufen, haben uns abends getroffen und sind weggegangen, haben uns ganz selbstverständlich geküsst. es war so unglaublich normal alles! als wäre er mein freund! das ging 2 wochen so, wir waren auch miteinander im bett, alles war so selbstverständlich... Natürlich dachte ich auch ab und zu an meinen freund, aber ich fühlte keinen schmerz oder so, und auch nur ein wenig schlechtes gewissen. dabei war er eigentlich der, wo man sich in der jugend sagt, dass dieser es mal bis zum ehemann schaffen wird, und ich habe ihn immer sehr geliebt, und er auch mich. und dann kam der urlaub, und als er zuende war und mein 'freund' mich zum flughafen begleitet hat, musste ich sehr weinen und war unglaublich traurig. weil ich wusste das ich ihn nicht so schnell oder vllt auch nie wieder sehen würde. und daheim in deutschland habe ich mit meinen freund geredet, (am anfang war ich auch gar nicht so gespannt ihn zu sehen, es kam alles so anders als wir uns das wiedersehen vorgestellt hatten) ich habe ihn erzählt das es küsse gab, und er war am boden zerstört, hat aber nicht schluss gemacht. es tat mir unglaublich leid, als ich sah was ich ihm angetan hatte! ich weiß jetzt einfach nicht, wen ich liebe, und warum ich das gemacht habe und ob ich überhaupt jemanden liebe gerade.. ich weiß einfach nicht was ich fühlen soll... mit dem einheimischen gibt es eigentlich keine hoffnung, da er viel zu weit weg ist, und auch nicht die liebe meines lebens, aber das unglaubliche war, dass er eigentlich schon so jemad war, von dem ich immer geträumt hatte, von charakter und aussehen, aber vorallem charakter, er war unglaublich intelligent und hatte ähnliche gedanken wie ich, hat einfach zu mir gepasst. und mein freund hier ist eigentlich ein totales gegenteil, sehr liebenswert schon, aber eigentlich der mann von dem ich träume. in meinem kopf ist ein totales gefühlschaos, vorallem weil sich die meisten gefühle einfach immer wiedersprechen und so, vllt ist das schon im text aufgefallen.. hat jemand auch schon so etwas erlebt? freue mich über antworten, müssen auch keine ratschläge sein, sondern meinungen oder gedanken oder sonst was... und tut mir leid für den langen text ;) lg

...zum Beitrag

danke für eure ganzen antworten! fast alle konnten mir helfen, meine gedanken ein wenig zu bündeln! nun noch eine Frage: ich habe wahrscheinlich nächstes Jahr keine Arbeit (wollte eine ausbildung, aber bis jetzt nur absagen, habe die hoffnung schon aufgegeben) . Meine überlegung ist, für ungefähr 3 monate wieder zurück nach asien zu fliegen, um dort meine persönlichkeit zu entwickeln, und vielleicht sehe ich meinen 'freund' dort wieder, und geldverdienen versuche ich auch. Jedoch ist es in einem armen land schwer, geld zu verdienen, deswegen sehe ich es nur als persönlichkeitsentwicklung. also so etwas wie work and travel. weil daheim will ich auch nicht ein jahr vergammeln, vorallem weils dort eh grad nicht so wunderbar läuft mit familie und freunden und so... was haltet ihr von der idee? zurück nach asien oder lieber wo bzw ganz anders das jahr überbrücken?

...zur Antwort