ich würde ein paar Tage warten und den Daumen sauber halten und gut pflegen. Wenn es dann noch nicht weg ist ab zum Doc.

...zur Antwort

Normal ist das sicherlich.

Ausziehen wirst du wohl leider müssen. Aber wenn du möchtest kannst du dem Arzt auch sagen das das eine Frau machen kann, wenn das dir angenehmer ist.

Vielleicht kannst du deine Frage auch hier stellen:

www.gesundheitsfrage.net

...zur Antwort

Mindestens einen Tag vor dem Termin sollte man keinen Alkohol, nicht zuviel oder besser keinen Kaffee, keine Drogen und keine Medikamente (im Besonderen diejenigen, welche die Blutgerinnung reduzieren, wie z.B. Aspirin o.ä.) konsumieren. Aber nachdem Tattoo sollte es kein Problem sein. Es dient ja alles nur dem Blutdruck wenn das Tattoo gestochen wird

...zur Antwort

http://www.gesundheitsfrage.net/

...zur Antwort