Solange sie es nicht beweißen kann, hat sie nichts gegen dich in der Hand. Somit ist es nicht zulässig dich schlechter zu benoten, als du verdient hast. Beschwer dich beim Rektor, falls der es nicht anerkennt beim Ministerium

...zur Antwort
abtörnend / hässlich

Find ich nicht so geil...Bauchnabelpiercing find ich bei Mädels schon ganz geil, aber im Intimbereich eher weniger^^

...zur Antwort

Naja, da die Frage ist etwas ungenau beschrieben, ich würde dir raten einfach die Pille zu nehmen. Einfach um sicher zu gehen.

...zur Antwort

mrslala hat schon größtenteils recht. Aber ich glaube ob Jungs oder Mädchen jetzt verliebt sind, ist nicht so ein großer Unterschied vom Verhalten her. Wie gesagt, in deiner Nähe sein, zu dir rüber gucken, dir gefallen wollen, evtl, leichte berührungen versuchen Wenn du noch ein bisschen wartest, frag ihn einfach direkt. Er wird wohl komplett überrumpelt sein, wenn es stimmt und das würdest du direkt merken. Wenn er ganz locker bleibt, dann ist er entweder ziemlich profesionell oder es stimmt wirklich nicht ;-)

...zur Antwort

Das ist ein Zufallsgenerator, heißt, der denkt sich einfach irgend 'ne Zahl aus. Also: Unfung, funktioniert nicht.

...zur Antwort

Ich hasse Leute die sagen das Soldaten dumme und grobschlächtige Maschinen sind. Es sind doch auch Menschen. Menschen die oftmals ihr Leben in ihrem Beruf lassen, weil sie sterben würden um ihren Traum zu erfüllen. Für den Traum den ganzen Terror von der Welt zu bannen, um ihre Familie daheim in Sicherheit zu wissen. Um ihr Land in Sicherheit zu wissen. Dafür leben, kämpfen und sterben sie. Und was ist der Dank der Nation dafür? Sie werden irgendwo im Dreck in Afghanistan liegen gelassen, ihren Familien wird nur kurz bescheid gesagt und den restlichen Menschen zuhause ist es egal, ob grade einer für sie gestorben ist. Ja es ist ihnen egal und dann beschimpfen sie diese Menschen auch noch als hirnlose Mörder. Man sollte mal nachdenken wer hier die Hirnlosen sind... So denke ich darüber

...zur Antwort

Menschen sehen etwas das sie nicht verstehen. Und da sie etwas nicht verstehen brauchen sie eine Erklärung dafür. Eine übernatürliche Kraft --> Gott, Engel oder Teufel (für den Tod eben, den konnte sich früher auch keiner erklären) und dieser Glaube besteht weiterhin. Aber ich denke der wird auch, genau wie damals die griechischen Götter (Zeus usw.) auch irgendwann vergehen und durch was anderes ersetzt.

...zur Antwort

ähm ja man sollte schon ein krankes hirn haben um sich was lustiges auszudenken ;D aber sowas muss man sich wirlich selbst ausdenken...wenn andere gute ideen haben setzen sie diese meistens selbst um ;D

PS: Die Supervoegel sind echt schlecht lol

...zur Antwort