ich liebe einen verheirateten Mann, was tue ich?

Hallo ihr Lieben,

ich brauche Eure Hilfe. Ich habe einen Mann kennengelernt, der seit 3 Jahren verheiratet ist. Er hat auch ein Kind (1 Jahr alt). Er ist selbstständig und arbeitet wirklich viel. Wir lernten uns lieben.. ich bin ihm vollkommen verfallen und kann nichts dagegen tun. Unsere Affäre fing vor 6 Monaten an und wir verbrachten viel Zeit zusammen.. seine Frau hingegen, sie behandelt ihn schlecht und kümmert sich nicht um sein Wohl (gerade weil er selbstständig ist).. keine Unterstützung, keine Zuneigung nichts. Sie trägt nichts bei in der Ehe und arbeitet seit sie verheiratet sind nicht (möchte sie auch nicht)! (ich habe sie schon kennengelernt, aber sie weiß nichts von unserer Liebe)

Ich muss sagen.. sie hatte mal paar Nachrichten von uns lesen können, die zeigten, das er mich liebt.. er leugnete es vor ihr, als sie ihm darauf ansprach..

Er möchte sich tatsächlich scheiden lassen, aber sein Kind ist ihm das wichtigste im Leben und er hat Angst viel verpassen zu können.. er möchte sogar seine Selbstständigkeit aufgeben, weil ihm das alles über dem Kopf wächst, obwohl es wirklich gut läuft... es wird ihm zu viel.. dann streiten wir uns oft, weil ich es nicht mehr ertragen kann, sein schatten zu sein.. er ist wirklich immer da, macht und tut für mich, um mir zu zeigen, wie sehr er mich liebt.. aber es macht mich nur noch kaputt...

Was soll ich tun... ? Liebe grüße..

Liebe, Familie, Freundschaft, Beziehung, Liebe und Beziehung
20 Antworten