Hilfe! Ich stehe auf meinen Fahrlehrer! Was soll ich tun?

Hey ihr Lieben :) 

Also, ich glaube, ich hab ein riesiges Problem. Seitdem ich bei der Fahrschule bin, stehe ich total auf meinen Fahrlehrer. Ich hab ihn am ersten Tag gesehen und fand ich gleich sympathisch, obwohl ich nie ein Wort mit ihm allein geredet hatte. Jetzt hab ich ihn auch noch als Fahrlehrer für die praktischen Fahrtstunden abbekommen und ich muss sagen, ich verstehe mich wirklich besser mit ihm, als ich es eigentlich wollte bzw. als es eigentlich sein sollte. Ich weiß nicht, woran es liegt, dass ich so extrem auf ihn stehe. Ich hoffe ja immer noch, dass es nur eine Schwärmerei ist, die in ein paar Wochen wieder vorbei ist. Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass er mich auch toll findet. Er lobt mich andauernd, wie gut ich doch fahren könnte und dass ich ein total gutes Gefühl für die Kupplung habe und so weiter ... 

Als wir gestern Rückwärstfahren geübt haben, musste ich ja den Kopf ganz nach hinten drehen. Da hat er mich ununterbrochen angestarrt und ich genieße es regelrecht, wenn er mir ins Lenkrad greift und sein Arm so nah bei mir ist. Auf der Rückfahrt meinte er dann noch spaßeshalber, dass ich ihn ja noch auf ein Eis einladen könne. Als ich daraufhin nur gelacht habe, ist er nur noch weiter darauf eingegangen, so als würde er das wirklich wollen. Ich find ihn echt total toll. 

Das Problem dabei ist, dass ich einen Freund habe und langsam nicht mehr weiß, wo oben und unten ist. Ich bin so verwirrt, weil ich auch dauernd an ihn denken muss, wenn ich bei meinem Freund bin. Und ich weiß auch nicht, ob er eine Freundin hat oder verheiratet ist etc. Zudem ist er viel älter als ich. Meinen Freund liebe ich auch, aber irgendwie schwärme ich total für meinen Fahrlehrer und irgendwie nervt mich das total, weil ich das auch gar nicht will. 

Das bringt einfach alles durcheinander. Ich bin so glücklich mit meinem Freund und jetzt kommt sowas dazwischen. Kennt jemand eine solche Situation oder kann mir irgendwelche Tipps geben? Den Fahrlehrer will ich ungern wechseln. Danke schonmal ;)

...zur Frage

Hallo Trilo08

Du musst für dich entscheiden ob du das möchtest. Ich war bzw. bin in einer ähnlichen Situation, nur das es bei mir und ihm ernst geworden ist und weder er und ich in einer Beziehung waren.

Das Alter spielt überhaupt keine Rolle. Die Liebe geht bekanntlich komische Wege ;) Ich komm damit super klar das er älter ist als ich. Ich "profitiere" davon sogar, da er wesentlich mehr Lebenserfahrung hat und mir oft einen Rat geben kann.

Eine Frage ist halt wie alt du bist und ob das alles legal ist aufgrund deines Alters :)

Wie gesagt, entscheiden musst du das ganz für dich allein & wenn du dich wohlfühlst und es ausprobieren möchtest dann tust du das :)

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.