Also ich bin jetzt 15 und ein sehr guter Schüler, ein Mädchem aus meiner Klasse ( auch 15 ) sollte mit mir zusammen einen Vortrag planen. Sie ist absolut anständig und benimmt sich sehr gut, da hab ich gedacht, kann ich gerne machen. Dazu ist sie nachmittags zu mir heim gekommen, damit wir es bei mir vorbereiten konnten, ich habe angefangen am Pc zu googeln und nach einer Zeit stand sie vom Sofa auf und kam zu mir, sie öffnete meinen Hosenstall und griff mit ihrer Hand langsam in meine Unterhose, dabei hat sie nichts gesagt und hat mich ernst angeschaut, ich habe mich nicht gewährt, weil ich sie einfach gelassen habe, ich hatte noch nie was mit einem Mädchen und hatte auch etwas Angst, was zu sagen. Ich fing an, sie voll am Hals zu lecken und wir gingen wieder auf meinen Sofa, ich persönlich stehe sehr auf diese schwarzen engen jeans ( welche sie hatte ) und öffnete ihren Hosenstall mit dem Mund, wir haben uns nicht ganz ausgezogen aber ich habe ihn bei ihr reingesteckt und war richtig wild, ich hatte schon einen Orgasmus aber sie hat weiter gemacht. Es hat sehr weh getan. Mein Zimmer ist auf dem Dachboden, also weiß es keiner.

Die Tage danach hat sie komisch auf mich gewirkt davor hatten wir nämlich wenig Kontakt miteinander, Schwanger wird sie nicht, weil sie 6 Tage davor ihre Tage hatte. Sie meint, sie würde das gerne öfter machen, aber ich habe Angst vor ihr.