Ist mein Steißbein geprellt und sollte ich Sport machen?
Ich bin gestern Waveboard gefahren, habe mein Gleichgewicht verloren und bin auf den Bereich Steißbein gefallen. Das Laufen, Sitzen, Beugen, Treppensteigen und Radfahren tat weh. Aber auch wenn ich stillgestanden bin, tat es weh, nur nicht so stark. Heute ist es besser, aber Treppensteigen und Beugen tuen immer noch weh, das Laufen nur ein bisschen. Es ist nichts blau und meiner Meinung nach auch nichts geschwollen. Was ist das??? Morgen habe ich ein Badminton Tournier und übermorgen eine Radtour (40km). Sollte ich mitmachen, oder zu Hause bleiben? Danke für Tipps und Ratschläge
Sport,
Schmerzen,
steissbein,
Hinfallen