Auch wenn viele sagen es wirkt nicht... ich hab es letztes Jahr über den ganzen Sommer ausprobiert und hatte viel weniger Probleme mit Sonnenbrand und bin richtig schön braun geworden, nicht so rot-braun wie sonst. (obwohl ich ein sehr heller Hauttyp bin) - den Sonnenschutz darf man natürlich trotzdem nicht vergessen.

Allerdings bin ich Nicht-Raucher und hatte deshalb keine Bedenken. Die Warnung für Raucher (auch wenn es nur wenig ist) würde ich an deiner Stelle nicht ignorieren... dann lieber einmal mehr Sonnencreme als unerwünschte Nebenwirkungen.

...zur Antwort
Unglücklich verliebt in den besten Freund, meines Partners

Unglücklich verliebt in den besten Freund, meines Partners Ich benötige eure Ansichtsweise Es fing alles vor rund 8 Jahren an, ich kam mit meinen Freund zusammen und wie das immer so ist, lernt man nach und nach seine Freunde kennen. Unter seinen Freunden befanden sich auch seine Nachbarn, ein Pärchen. Die beiden waren zwei Jahre zusammen. Sie kannte ich schon und er war mir völlig fremd. Am Anfang mochte ich ihn nicht mal. Er sah zwar gut aus, aber mein Herz schlug nicht für ihn. Nach dem Tod meiner Mutter, stand ich ganz alleine da und mein Freund hat mir bei meiner ersten Wohnung geholfen, aber auch der Nachbar meines Freundes. Ich nenne Ihn jetzt einfach mal Marcel. Marcel stand mit in meiner kleinen Wohnung und tapezierte mit mir die Wände, obwohl wir einander nicht gut kannten. Es stellte sich schnell heraus das wir zwei uns sehr gut verstanden und den gleichen Humor besitzen, sehr zum leidtragen meines Partners. Aber mein Partner traute mir und beachtete das nicht weiter. Die Freundin von Marcel jedoch empfand es sehr störend, dass wir zwei uns so gut verstanden haben. Es gab viel Streit deswegen, bis sie ihn mit einem anderen Mann betrogen hatte. Danach war die Beziehung der beiden vorbei. Es folgten die schönsten zwei Jahre meines Leben. Ich zog später zu meinen Freund und wir lebten zu dritt auf einer Etage. Wir aßen alle drei zusammen, wir verbrachten unsere Freizeit zusammen, wir gingen auch zusammen Einkaufen und wir machten sogar unsere Hausarbeit gemeinsam. Selbst unsere Familien lernten wie gegenseitig kennen. Und dann passierte es, ich habe mich in Marcel verliebt. So verliebt war ich mein ganzes Leben noch nicht. Ich habe noch niemals so was für einen Menschen empfunden. Wenn er mich berührt hat, war das wie ein Feuerwerk in mir. Es waren keine Schmetterlinge sondern ein rissiges Feuerwerk. Es gab immer mal Momente wo ich dachte er empfindet genauso wie ich. Wir hatten immer lange Blickkontakt, alle unsere Mitmenschen dachten immer wie wären ein Paar, weil wir so vertraut miteinander waren. Ich erzählte Ihn meine Geheimnisse und er mir seine. Wir unterhielten uns Stundenlang und als es mir mal richtig schlecht ging, nahm er mich in den Arm und küsste meine Stirn, das war das einzige Mal, dass wir uns in den Armen lagen. Ansonsten mieden wir beide Körperkontakte zu dem anderen, bei mir lag es daran, dass ich das Feuerwerk nicht aushalten konnte, bei Ihm weiß ich es nicht. Auf einer Party hörte ich, Marcel über mich sagen, zu einem anderen Mann: „Wenn sie Single ist, bin ich der Erste der dran ist“. Diese Worte empfand ich als sehr unsensible und ich dachte, er will nur mit mir ins Bett. Irgendwann beschloss ich, Ihm zu sagen was ich empfinde und ihn darum zu bitten, den Kontakt zu mir abzubrechen. Ich tat es, weil ich es nicht mehr ertragen konnte, Marcel mit anderen Frauen zu sehen oder wenn er wieder einmal eine feste Beziehung hatte, die beste Freundin seiner neuen Flamme zu werden (bloß damit keine merkt, was ich w

...zur Frage

Ich war mal in einer ähnlichen Situation mit genau den Gefühlen wie du sie beschreibst. Habe mich für die Vernunft (bei meinem damaligen Partner zu bleiben und den Kontakt abzubrechen) und gegen das Feuerwerk entschieden und bereue es bis heute. Hab seit dem nie wieder so gefühlt wie ich es damals tat.

Sei ehrlich zu deinem Partner auch wenn es weh tut. Er ist nicht der Richtige wenn dein Herz für jemand anderen fühlen kann. 

Dazu fällt mir ein Spruch ein:

"Wenn du in 2 Menschen verliebt bist, entscheide dich für den zweiten. Denn würdest du den Ersten wirklich lieben hättest du dich nie in den Zweiten verliebt." 

Alles Liebe

...zur Antwort

Warte lieber ab bis du auf der anderen Schule bist. Dann kannst du ja sehen ob es auf Gegenseitigkeit beruht. Bis dahin wär das wohl für beide nicht gut, weist ja was ihm sonst für Konsequenzen drohen.

Liebe Grüße & viel Erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.