Mein Freund behandelt mich sehr schleht

Hallo, ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem freund zusammen. anfangs hat er mir "die sterne vom himmel geholt" war also so zu sagen der perfekte freund. BIs zu einem bestimmten zeitpunkt. Jetzt behandelt er mich wie ein stück dreck. er lügt mich nur noch an, wenn ich es herausfinde und ihn drauf anspreche schreit er mich an, er verbietet mir, abends weg zu gehen, mit mir zusammen will er aber auch nicht weg und selber geht er die ganze nacht weg und lügt noch dabei. letztens hat er mich mitten in der nacht angerufen, weil er mitbekommen hat dass ich bis 1 uhr bei einer freudin war (DVD schauen), war aber zu dem zeitpunkt selbst noch auf einer schaumparty. auch wenn wir uns sehen ist es die hölle. wenn ich komme macht er als hätte er mich ohne ende vermisst, nach einer weile schaut er mich dann aber nicht mal an und schreit nur rum. er hat auch schon mit mir schluss gemacht vor 2 monaten, kam dann aber wieder an. ich kann es nicht wirklich beschreiben, aber fakt ist, er macht mich psychisch total fertig. ich bin einfach nicht mehr ich selbst, ich kann kaum noch lachen oder spaß haben, ich habe in den letzten 2 monaten 7 kg abgenommen, mir geht es wirklich dreckig. er verbietet mir einfach alles, macht aber andererseits als wäre ich ihm scheiß egal. er weiß mich nicht mehr zu schätzen. ich tue so viel für ihn. wenn er ein problem hat bin cih immer für ihn da, ich bin sogar zB nachts um 3 von zuhause weg und habe die ganze nacht mit ihm draußen verbracht, weil es ihm scheiße ging. am nächsten tag war er trotzdem wieder scheiße zu mir. ich habe ihm schon so viel geld geliehen, ich habe für ihn gelogen und egal was er mir angetan hat, ich habe ihm imnmer wieder verziehen, obwohl er sich nich mal entschuldigt hat. ich kann einfach nicht mehr. aber ich schaffe es nicht ihn zu verlassen, ich kann es einfach nicht. ich habe das gefühl ich bin nichts ohne ihn und ich habe so eine angst vor dem alleine sein, ich bin am ende, aber was soll ich machen??

...zur Frage

Das kenne ich. Wie du schon sagt, du tust alles für ihn, und den Fehler habe ich auch gemacht. Mein Freund dachte dann das er mich eh an der Leine hat und somit hat er sich dann so Scheiße entwickelt :-! Dann hab ich einfach mal aufgehört ihm hinterher zu rennen, hab nicht gefragt ob er Zeit hat oder so , bin nie bei ihm angekommen und auch wenn wir was zusammen unternommen haben habe ich nie gesagt das ich ihn liebe und hab ihn auch nicht geküsst, ich bin auch selbständiger geweorden und habe wieder viel mehr mit Freunden unternommen. Mein Freund hatte dann aufeinmal wieder Interesse an mir :-) Wenn das nichts bringt solltest du mit ihm Schluss machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.