Keine Freunde, keine Jugend, nichts?

Hey, also ich habe kaum/ keine Freunde (zumindest meldet sich niemand bei mir oder so und ich auch nicht bei anderen), bin generell würde ich sagen eher ein Außenseiter in der Schule (bin sehr introvertiert, aber in den Pausen stelle ich mich meist zu 3 leuten dazu, vermeintliche Freunde) - ja, ich weiß - bin selbst schuld an all dem.

Jedenfalls kommt dann noch dazu das ich in sozialen Situationen gewisse sozial Ängste habe (z.G. keine Sozial Phobie)

Ich sitze eigentlich den ganzen Tag in meinem Zimmer oder gehe mit Hunden raus & verkaufe alte Sachen bei E-Bay Kleinanzeigen. ^^

Was kann man gegen die Einsamkeit tun? Vereine mag ich nicht. Schauspielkurs meldete ich mal an, aber der ist ausgefallen. Das wäre meine letzte Rettung gewesen.

hab aktuell Ferien und bin 24/7 allein wie auch in den Sommerferien.

Früher hab ich mich immer mal alle paar monate mit wem getroffen aber das ist mittlerweile auch nicht mehr so (wahrscheinlich zeige ich nicht genug interesse) aber das Ding ist, ich teile halt keine Interessen mit denen und daher habe ich auch irgendwie keine Lust mit den Personen irgendwie Videospiele zu spielen. fühle mich da auch immer nicht so akzeptiert, wie ich bin

bin irgendwie der komische, nebenbei steher .

Aber so wirklich will niemand was machen. Ich frage jemanden, wie sein Praktikum war, er antwortet. Interessieren tut es ihn ja nicht, wie meins war (Was ok ist, aber was will ich dann machen. ich habs probiert eine Konversation zu starten)

Keine Ahnung, dazu kommt das ich in so einem winzigen Dorf wohne, indem auch niemand ist. Ich habe damals viele Fehler gemacht hinsichtlich der Schule . Und jetzt wegen 1,5 Jahren noch von der Realschule wegzu wechseln wäre halt auch unnötig (schwerer etc.) danach könnte ich dann weiter aufs Gymnasium. Aber das sind halt noch 1,5 Jahre und ja.

Weiß nicht wie ich diese durchhalten soll. Ich fühle mich halt auch schlecht, wenn ich mich nicht melde aber komme mir immer so vor, als ob ich andere nerven würde.

Ich hätte einfach gerne eine Person im Leben mit der ich reden könnte, wenn es mir schlecht geht und auch umgekehrt. Einfach jemanden, mit dem man Spaß haben kann und Dinge tun kann und jemanden, der einen so akzeptiert, wie man ist.

ziemlich komisch ig

naja jedenfalls , was soll icht tun? Hab auch schon mal im Internet (Discord & Co) probiert Kontakte aufzubauen aber ja. hat nicht geklappt, weil ich mich nicht traue in voicechats zu gehen

hab halt Angst, dass ich völlig außen vor bin irgendwann. nur noch einzelgänger (was ich jetzt ja schon bin).

In meiner Schule mag ich die Leute in der Klasse nicht so, also das hilft auch nichts. vielleicht wirke ich auch arrogant auf andere oder uninteressiert.. ich weiß es nicht

...zum Beitrag

Ich fühle das so sehr ist bei mir so ziemlich das selbe wenn du magst können wir schreiben:)

...zur Antwort