Von Ex-Freundin los kommen?

Hi Leute,

Vor ein bisschen mehr als eine Monat hat sich meine Freundin von mir getrennt. Grund dafür war, dass sie im Sommer für zwei Jahre nach Amerika geht und sie so oder so das Gefühl hatte, dass es bei uns nicht mehr so gut lief, was wie sie selber gesagt hat, an ihr liegt, dass sie selber sich nicht liebt und nicht finden kann. Irgend wie sowas hat sie erzählt. Ich habe eigentlich die Trennung echt gut genommen jedoch ist es seit circa einer Woche so dass ich sehr sehr viel an sie denke. Jetzt ist dazu gekommen, dass ich erfahren habe, dass sie mit jemand neuen schreibt, den ich auch kenne, obwohl sie bei der Trennung gesagt hat, dass sie auch niemanden neuen gerade möchte, weil sie ja eh geht und keine Fernbeziehung möchte. Außerdem muss sie sich ja selber finden, wie sie gesagt hat Als ich letztens mit ihr auf einer Party geredet habe ( Sie ist aus dem Nix gekommen) hat sie mir aber erzählt sie schreibt gerade mit niemanden neuen. Worauf hin ich sie aber auch nicht genau darauf angesprochen habe, weil ich das komisch fände. Was mir aber als ich mit ihr geredet hab, aufgefallen ist ist, dass sie sehr Flirty war und mich öfters an der Schulter angefasst hat. Ich habe das gefühl, dass sie das macht um die positiven Sachen bei mir zum Beispiel dass ich ein Führerschein habe und so weiter für Sie offen zu lassen, ohne dass sie sich irgendwie Mühe geben muss. Außerdem hat sie öfters gesagt, dass es ja zwischen uns vielleicht wieder nach Amerika etwas wird. Das fand ich alles ein bisschen komisch. Wie komme ich jetzt aber von dieser Situation am besten hinweg, da ich nicht mehr an sie denken will und geschweige denn nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte.

Männer, Liebeskummer, Gefühle, Trennung, Beziehungsprobleme, Ex, Ex-Freundin, Partnerschaft, Streit