Wie soll ich mich richtig verhalten?
Hallo Leute, ich habe vor circa 3 Monaten von meiner ex Freundin getrennt. Wir sind im Guten auseinander gegangen und reden seitdem eigentlich immer wieder mal auf Partys oder so. Jedoch ist mir aufgefallen dass sie immer mehr versucht meine nette Art auszunutzen. Sie fragt mich immer wieder ob ich sie abholen kann mit meinem Auto oder ob ich sie in der Pause mit zum einkaufsladen nehmen kann. Zweiters hat mich bisher wenig gestört da ich ja so oder so dahin gefahren wäre. Aber das abholen geht mir auf die Nerven sie wird immer dreister mit Fragen und hat mich letztens sogar angelogen das ihr Fahrrad kaputt gegangen ist und ich sie deswegen bitte abholen soll. Das nervt mich schon sehr stark und ich möchte das ihr mitteilen ohne das es groß Stress gibt weil darauf habe ich null Bock. Habt ihr tips