Prinzipiell sollte man sich immer genug informieren bevor man in etwas Geld investiert. Wenn du dich nicht auskennst solltest du damit auch erst mal nicht anfangen.

Erst informieren, dann planen, dann machen.

Ob das wirklich profitabler ist weiß ich auf anhieb nicht. Auf dem Aktienmarkt spricht man von durchschnittlich ca. 8% rendite pro Jahr. Kann natürlich auch mal mehr, mal weniger sein.

Also wenn du heute 100€ in einen ETF investierst hast du in einem Jahr ungefähr (ohne Inflation) 108€. Wenn du aber jeden Monat etwas mehr dazugibst kann sich das schnell anheufen.

Wenn dich das Thema interessiert kannst du dich bei deiner Bank sicher beraten lassen.

Darüber hinaus kann man sich (meines wissens nach) das Geld auf dem Steam-Konto nicht auszahlen lassen. Das heißt, die Gewinne die du damit machst bleiben auf deinem Steam-Konto und du kannst sie nur dort verwenden.

...zur Antwort

Schau mal nach ob dein anderer Account noch auf deinem Handy angemeldet ist. 

Gehe dazu in deine Einstellungen>Konten oder in deine Google Play App.

Ich würde auch mal überprüfen ob die "Google Spiele" App noch auf deinem Handy installiert ist oder ob du diese versehentlich oder aus Speichergründen deinstalliert hast.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.