Computerspiele kostenlos runterladen ... das ist immer 'ne heikle Angelegenheit und meistens illegal. Wenn Lego sie nicht selbst kostenlos anbietest wirst du sie nur illegal auf irgendwelchen virus- und trojanerverseuchten Warez-Seiten bekommen, was ich dir nicht empfehle. Die weitaus bessere und legale Möglichkeit ist, 10 Euro locker zu machen und sie dir auf ebay zu holen. Für die Nostalgie muss das Bisschen Geld doch drin sein ;)

...zur Antwort

Die Kosmos 2-Spieler Reihe kann man leider nicht uneingeschränkt empfehlen. Es gibt dort auch auch viel Schund. Das Catan Kartenspiel oder Lost Cities sind aber grundsätzlich einen Versuch wert. Uneingeschränkt empfehlen kann ich Pandemie von Matt Leacock (Vertrieb in Deutschland durch Pegasus). Weil es ein kooperatives Spiel ist gibt es kein Konfliktpotential, was Ärger besonders in Beziehungen vermeidet. Ein weiteres gutes Spiel für zwei ist meiner Meinung nach Metro von Dirk Henn (Queen Games), da es sehr einfache Regeln hat und nur etwa 20 Min. dauert. Die beiden letztgenannten haben zudem den Vorteil, dass ihr sie auch mit mehr als 2 Spielern spielen könnt.

...zur Antwort

Die Kosmos 2-Spieler Reihe kann man leider nicht uneingeschränkt empfehlen. Es gibt dort auch auch viel Schund. Das Catan Kartenspiel oder Lost Cities sind aber grundsätzlich einen Versuch wert. Uneingeschränkt empfehlen kann ich Pandemie von Matt Leacock (Vertrieb in Deutschland durch Pegasus). Weil es ein kooperatives Spiel ist gibt es kein Konfliktpotential, was eindeutig ein Pluspunkt ist, wenn du mit deiner Partnerin spielen möchtest. Ein weiteres gutes Spiel für zwei ist unserer Meinung nach Metro von Dirk Henn (Queen Games), da es sehr einfache Regeln hat und nur etwa 20 Min. dauert. Die beiden letztgenannten haben zudem den Vorteil, dass ihr sie auch mit mehr als 2 Spielern spielen könnt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.