Hey :) Also du kannst versuchen (Schützer verwenden) auf dem Hinterrad zu fahren dazu musst du ganz hinter rurschen mit dem Fuß und auf den hinteren Fuß dein Gewicht verlagern! Was auch mal ganz lustig ist wenn du deine füße Versuchs ganz in die Mitte zu Rücken! Ja na das ist noch das leichteste :D und immer schüttet nehmen am Anfang.. ;)

...zur Antwort

hey bei mir ist es genauso gewesen ich hab auch einen kleinen bruder und er schreit dann auch immer rum! Ich hab es einfach versucht ihn rauszu schicken und habe meinen eltern einfach vernpnftig erklärt dass ich ,, lernen" muss! Du kannst natürlich (und das ist das tolle an kleinen brüdern) ihm einfach sagen wenn er eine woche nicht in dein zimmer kommt ohne dich nicht vorher gefragt zu haben bekommt er ein bonbon, gummiebärchen .... das hilft ;)

Lg Laura

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.