Also ich würde das Deckblatt gemeinsam mit den Kindern gestalten. Oder eins der gemalten Bilder der Kinder verwenden. Denn Namen des Kindergartens würde ich auch darauf schreiben und natürlich deinen Namen, Klasse, etc. Wenn du Fotos verwenden willst, musst du soweit ich informiert bin die Eltern der Kinder um Erlaubnis fragen. Ich denke aber bei einem 9.Klasse Praktikum wird dir keiner den Kopf abreißen wenn du die Bilder einfach so verwendest. Also ich würde auch Basteleien und so was alles mit reinbringen. Das zeigt nur mehr wie engagiert du an die Sache ran gegangen bist. Und noch ein Tipp für den Umgang mit Kindern: Geh auf sie zu... Lass sie nicht auf dich zukommen. Du musst hingehen und dich einbringen. Sonst haben sie nicht so viel Vertrauen, aber vor allem auch du kein Spaß im Praktikum. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.