Hab die Frage durch zufall gelesen und wollt dazu nur sagen,grundsätzlich find ichs gut hatte aber prompt mal so,n ding in den Fingern und ich steh nicht auf außergewöhnliche Praktiken oder sowas. Sie hat das auch nicht gemerkt,  war auch überrascht,  ich dacht nur "also sachen gibts..."

...zur Antwort

Bei mir ist das im kindesalter chronisch geworden,so in der 5ten klasse war das Trommelfell dann durchgeeitert - über 7 Stunden hat die OP gedauert,Muskel drübergezogen oder so- die Probleme haben nie mehr aufgehört,  was mir gar niemand geglaubt hat und wenn doch dann war das eben normal. Ich würd echt was drumm geben wenn ich nochmal aufpassen dürfte das es sich wieder bessert. Lass die Schmerztabletten einfach weg bis zum schlafen, dann weißt doch am besten wie's dir geht.

...zur Antwort