richtig kämmen und länger wachsen lassen sonst wird das nichts xd ich würde dir ja empfehlen die zu glätten aber bei 2cm wird das wahrscheinlich nichts :D

...zur Antwort

danke für die vielen Antworten (; werde die tipps mit 'wecker auf die andere Seite des Zimmers stellen' und 'direckt morgens kleines licht anmachen' morgen gleich mal ausprobieren (:, die Antworten hier zeigen mir übrigens das es doch noch Leute hier gibt die nicht zur jeder Frage irgendetwas sarkastisches oder irgendeinen sche*ß schreiben nur um ihre punkte hier zu kriegen (; --hilfreichste amtwort wähl ich morgen aus, nachdem ich dann hoffentlich gut aus'm Bett gekommen bin (;

...zur Antwort

Kann mir keine zahnspange leisten :'(

Hallo zusammen! Ich bin am verzweifeln, ich HASSE meine zähne und fühl mich richtig unwohl mit ihnen weil ich 1. zwischen den schneidezähnen eine ca 2-3 mm lücke hab und 2. in allen anderen zähnen oben so mini ca 1mm lücken hab und 3. hab ich einen überbiss und zusammen mit den lücken verbinde ich es mit einer "Pferdefre**e" deswegen hab ich mich mich,ja erst mit 16, dazu entschieden zum kfo zu gehen und der hat gesagt ich brauche eine feste zahnspange und noch ne lose danach und blabla noch so retainer und so :D die krankenkasse übernimmt 80 % also müssen wir 3 JAHRE LANG 20%eigenanteil pro quartal bezahlen, was wir nach behandlung zürück bekommen aber das spielt ertsmal keine rolle, und dann noch 68 euro zusatzkosten jeden monat .

Das problem ist,wie man aus der überschrifft entnehmen kann,dass ich mir keine leisten kann weil wir umgezogen sind und also noch so viele möbel brauchen und es ist sowieso nicht sicher ob wir noch 3 jahre lang den unterhalt von meinem vater bekommen . und meine mutter ist sowieso irgendwie gegen eine zahnspange :(

ich hab daran gedacht mir vielleicht einen schülerjob zu suchen aber ich könnte mir nicht vorstellen das 3 jahre lang durchzuziehen wenn ich jetzt schon in der 10. bis 4 uhr schule habe und dann bin ich noch so faul und später kommt noch führerschein und abitur und vielleicht ein freund dazu :/

ach ja und dann hätte ich noch die wahl dazwischen, ob ich mein sparbuch geld für einen führerschein nehme oder führ meine zahnspange ,nur da ist das problem dass ich später ohne führerschein dastehe und mir das auch niemand bezahlen kann :(

also brauch ich eure hilfe!!! ich bin echt am verzweifeln weil ich KANN NICHT mehr meine zähne sehen also MUSS ich eine haben weil ich sonst daran zerbreche ,ich weiß es gibt schlimmeres ,aber trotzdem :(

Bitte hilf mir und danke schonmal ;(

...zur Frage

68 zusatzkosten ?! :0 zu was für ein Kieferothopäden gehst du eigentlich die zocken dich ja voll ab :O meine eltern haben EINMAL was bezahlt, auch die 20% und die haben wir dann nach 2 Jahren zurück gekriegt :o

...zur Antwort