ich steh auf kleine romantiker ;) die mir den tag versüßen

mein freund ist romantisch und ein kleines bisschen schüchtern ;) ich denke das ist so mein geschmack. aber er muss auch für mich da sein wenn ich ihn brauche und sollte mich vor seinen freunden nicht verleumden (tut er nicht ;))

...zur Antwort
Traue mir nicht sie anzuschreiben, verliebt in ein Mädchen------sie hat keine Ahnung(((( 4.6

Hallo liebe Users, ich bin ziemlich schüchtern und in einem Alter, in dem man gern mal ne Freundin hätte!=(16) alles klar......

Ich bin seit knapp 2 Jahren in ein Mädchen aus meiner Musikschule verknallt (sie spielt das gleiche Instrumen, wie ich)und bin aber zu schüchtern sie bei fb anzuschreiben, geschweige denn es ihr persönlich zu sagen!=) Leider geht sie nicht auf die gleiche Schule, wie ich!Ich bin insgesamt ein sehr schüchterner Typ, obwohl mir alle immer sagen, dass ich keinen Grund dazu hätte, im Gegenteil( sehe gut aus, geh aufs Gymnasium)! Aber wenn es um Mädels geht steigt diese unerwünschte Eigenschaft an mir nochmals um ein vielfaches an, als es so schon ist! Manchmal habe ich das Gefühle, ich wäre nicht gut genug für Mädels, die ich gut finde(also sie) Ich dachte, ich könnte diese Gefühle für sie überwinden aber es klappt nicht und wozu auch! Ich sehe sie jede Woche von Weiten und habe bisher nur einmal mit ihr gesprochen, aber schon oft gegrüßt!=))) Ich habe ein wenig Angst mich vor Gefühlen nicht beherrschen zu können, wenn ich vor ihr stehe! Ich denke, wir sind uns charakteristisch sehr ähnlich und haben vielleicht auch gleiche Interessen. Auf jedem Fall ist da zwischen uns etwas, eine Magie irgenwie.? Ich bin nicht so der Junge, der nur nach dem Aussehen geht, es muss eine gewisse Kraft zwischen zwei Menschen vorhanden sein! Sie schaut mich ja auch manchmal an bevor sie komisch verschämt wegschaut und immer wenn sie "Hallo" zu mir gesagt hat, wurde sie leise, rot und war dabei irgendwie süß!=)) Sie ist ein Jahr jünger als ich ?? Ist das schlimm? Wie kann ich mich endlich richtig mit ihr unterhalten? An alle Jungs und natürlich auch Mädels, die wissen, wie es ist schüchtern (nicht nur bei Mädels)zu sein! Wie kann ich endlich an sie ran kommen! Ich muss immerzu an sie denken! -----)))))))))) Brauche viele Erfahrungsberichte ! Vielen Dank=)!!!!!!!!!!!!!

...zum Beitrag

nein wie süß :)
frag sie nach ihrer handynummer da ist man für gewöhnlich nicht so schüchtern, und wenn du das gefühl hast du bist bereit mit ihr zu reden verabrede dich mit ihr doch einfach ;)

ich weiß von diesem platz sieht es vielleicht blöd, weil ich selber sogut wie gar nicht schüchtern bin, aber versuch einfach selbstbewusst zu sein.

Du hast nichts zu verlieren, sondern kannst nur gewinnen ;)

viel glück mit deinem mädchen

...zur Antwort

schenke ihm doch ein büchlein ( notizbuch) mit gründen warum du ihn liebst :)

hab ich gestern meinem auch geschenkt und er hatte tränen in den augen als er das0 gelesen hat ;) und er ist eigentlich keiner der nah am wasser steht

...zur Antwort
Hilfe! Was hab ich nur getan...?

Hallo Community

Zuerst möchte ich euch bitten, mir keine Vorwürfe zu machen. Ich weiss selber, dass ich etwas sehr, sehr Schlimmes getan habe und bereue es zutiefst. Mir fällt es total schwer, euch dies jetzt zu beichten, vorallem weil noch nicht mal mein bester Kumpel das weiss. Mir bleibt nichts übrig, als euch um Rat zu bitten.

Zu meiner Situation:

Meine Freundin und ich sind seit 3 Jahren zusammen. Ich bin 20, sie 19. Zwischen uns lief die Beziehung immer hervorragend. Alles passte, ich liebte sie, sie liebte mich. Bis mir mein bester Kumpel vor einer Woche die Augen geöffnet hat. Es war für mich ein Schlag ins Gesicht. Er hat per Zufall herausgefunden, dass sie sich nebenbei noch mit anderen Typen zum "Spass-haben" trifft. (Facebook ftw...) Ich habe anschliessend versucht mir nichts anmerken zu lassen, ich wollte ihr noch eine Woche Zeit geben, um zu sehen, ob sie mir das möglicherweise doch noch beichtet. (Oder ob sie unsere Beziehung beendet, oder was auch immer!) Ich wollte es einfach nicht wahrhaben, dass meine Freundin nebenbei noch etwas mit anderen Typen hat.

Soweit so gut...

Heute Morgen habe ich sie zur Rede gestellt, weil ich dieses ständige Hin und Her einfach nicht mehr ausgehalten habe! Ich habe sie gefragt, was sie für ein Problem hat, und wieso sie mit allen Typen rumvögelt! Sie war natürlich geschockt, dass ich dies herausgefunden habe und hat dann panisch versucht sich irgendwie herauszureden. Irgendwann - mitten im Streit - habe ich etwas getan, was ich zutiefst bereue. Als sie sagte, dass sie mich bereits seit einem Jahr, mit immer verschiedenen Typen (darunter einige angeblich gute Freunde von mir) betrügt. Also... Naja ichw ar gerade dabei, meine Sachen zu packen und wollte aus der Tür laufen, als sie mich am Arm gepackt hat und mir gesagt hat, dass sie mich liebt. Ihr könnt euch nicht annähernd vorstellen was für eine Wut sich in meinem Körper aufgebaut hat. Ich habe mich umgedreht und ihr haushoch eine verpasst... (Das ist das Schrecklichste, was ich je getan habe...) Ich fühle mich so schlecht deswegen, ich weiss einfach nicht mehr, was ich noch machen soll. Ich habe mich dann bei ihr entschuldigt und bin einfach raus, weil ich trotz allem, immernoch verletzt bin. Ich weiss, das war falsch... was soll ich jetzt nur machen?! Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll?!?! Zum einen liebe ich sie ja, zum anderen hat sie mich mit abertausenden Typen betrogen und ich habe ihr noch eine verpasst?!?! Gott wie schlecht ich mich deswegen fühle...

Bitte helft mir... ich brauche euren Rat...

Leroy.

...zum Beitrag

du bist meiner meinung nach ein tapferer junger mann!

nicht jeder hätte dieses gespräch ausgestanden, ohne auszurasten.

Also meinen respekt hast du denn ich weiß selber das ich nicht so ruhig geblieben wäre.

ich denke durch deine schelle hat sie erst realisiert was sie getan hat und ich hoffe einfach mal das sie sich grade zugrunde schämt ! und jetzt schnapp dir deinen besten kumpel und freu dich das du so eine los bist, denn so etwas verdient keiner, der seine partnerin liebt.

Liebe grüße und mach dir nicht so viele gedanke :*

...zur Antwort

das gerücht das eine frau nicht kommt wenn sie unglücklich ist, ist nicht ganz stimmig ;)

habt ihr schon mal eine andere stellung probiert? oft ist dies einer der gründe.

Aber konzentriere dich nicht unbedingt darauf das sie kommt, sindern darauf das du es ihr so angenehm wie möglich machst. Verwöhn sie ein wenig, und bringe sie dazu sich vollkommen zu entspannen :)

...zur Antwort

verloben dürft ihr euch keine frage aber heiraten erst ab 16 und dann mit der Einverständnis eurer beiden eltern, ob es sinnvoll ist ist eine andere frage ;)

...zur Antwort

ich schließ mich den anderen an, kino ist immer der perfekte ort für so etwas ;)

mein freund war in der gleichen situation wie du und er rief meine beste freundin an, und fragte sie ob sie mit ihrem freund und ihm inskino gehen will ;)

nur so als info sie und ich wollten sowieso an dem tag ins kino ;)

keiner von den dreien hatte mir etwas erzählt so das ich dachte nur sie und ich gehen ins kino aber auf einmal stand er vor mir mit einer rose und ihr freund kam auch um die ecke ;)

kann sein, dass es nur bei mir geklappt hat weil ich hoffnungslos romantisch bin,aber ich denke so etwas findet jedes mädchen toll ;)

Viel Glück euch beiden noch :)

...zur Antwort

ich würde auch sagen sei vorsichtig, aber denk immer dran nicht das was andere leute ( seine freunde) von dir halten ist wichtig sondern was du über dich selbst denkst ist wichtig.
ich selber habe eine schlimme erfahrung gemacht und kann dir wirklich nur sagen solange du dir selbst treu bist ist alles in ordnung.

lern ihn doch erst mal ein wenig kennen in dem du dich traust ihn anzuschreiben, danach könntet ihr euch treffen und dann wirst du auf lang oder kurz sehen ob er es ernst meint.

liebe güße

...zur Antwort
Wann ist der perfekte Zeitpunkt das erste Mal zu haben?

Hey Leute, komplizierte Sache.. Ich hab mich in ein Jungen verliebt und ich glaube er empfindet genau so wie ich. Er ist 17 und ich 15.. Jedenfalls kennen wir uns schon 6 Monate und in den letzen 3 Monaten haben wir öfters was zusammen unternommen und letzes mal haben wir uns geküsst, es war alles schön und er macht auch andauert Andeutungen darauf das er mehr als nur Freundschaft will. Wir treffen uns das nächste Wochenende um mal über all das zu reden und ob wir unsere Freundschaft aufgeben würden für eine Beziehung. Nur er ist halt schon etwas reifer als ich, ich bin noch Jungfrau und ich weiß nicht ob es ihm so wichtig ist sofort Sex in der Beziehung zu haben. Also ich persönlich würde gerne noch etwas warten. Es ist jetzt nicht so das ich "kindisch oder verklemmt" bin sondern paar meiner Freundinen sind auch keine Jungfrau mehr aber sie hatten halt ihr erstes mal nach 5 Monaten und meinen zu mir das es doch zu billig ist wenn man schon nach 1-2 Wochen mit jemandem schläft. Und ich meine mein Erstes Mal soll auch etwas besonderes werden.. ich hab halt einerseits Angst das er dann mit mir Schluss machen würde oder garnicht eine Beziehung anfangen wollen würde wenn ich nicht dann in dem 1-2 Monaten nicht mit ihm schlafen würde.. aber er ist so lieb, das ich denke er würde auch warten.. hoffe ich .. Findet ihr es schlimm wenn man zwar nicht so lange zusammen ist aber man schon miteinander schläft, ich meine hauptsache man liebt sich und ich empfinde echt stark für diesen Jungen.. was meint ihr wann ist der richtige Zeitpunkt?

...zum Beitrag

ich denke wenn ihr beide zu dem zeitpunkt glücklich ward und euch geliebt habt ist es vollkommen in ordnung.

sonst erzähl ihm doch das du dir noch nicht sicher bist ( hab ich auch gemacht ;) mein freund war 19) wenn er auf dich wartet, weißt du das du ihm wirklich was bedeutest und nicht nur eine nummer für zwischendurch bist.

meine freundin hat nach 3 wochen mit ihrem freund geschlafen, dei beiden waren keine 3 monate zusammen und sie ist jetzt total geknickt.

ich denke das wichtigste ist, das du von dir selbst behaupten kannst, falls diese beziehung mal zu ende gehen sollte, dass du nichts bereust, denn dann war es der falsche zeitpunkt.

Liebe grüße

...zur Antwort