Hallo ja das ist traurig das du dir so wehtust :(, aber du musst zu Arzt gehen sonst kann sich die Wunde entzünden oder es könnte schlimmeres draus werden. Wir können dir hier nicht helfen.

PS. Der Arzt ist da für solche Sachen egal für was es auch ist,schämen brauchst du dich dafür garnichts. Und der Arzt hat auch eine Schweigepflicht, also musst du dir da keine Sorgen machen. Aber ich würde dir auch empfehlen zu eine Psychologen zu gehen. Ich war auch schon mal bei einem Psychologen und sie sind sehr hilfreich.

Hoffentlich konnte ich dir helfen und habe dich nicht eher abgeschreckt :). Geh aber bitte zum Arzt bevor was schlimmeres draus wird und dann musst du zum Krankenhaus und dann bekommen es mehr Leute mit falls du davor Angst hast.

LG lalaaffe

...zur Antwort

Hey :),

Also ich verstehe deine Eltern,  bei dieser Sache mit der Heizung, da sind meine Eltern genauso -.-.  Jedoch finde ich die Bestrafung schon etwas zu Hart. Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht, wenn meine Eltern sich beruhigt haben mich wieder zu Entschuldigen und dann zu sagen was dich betrügt hat.  Vielleicht haben deine Eltern einen schlechten Tag, viel Stress und sowas passiert dann eben, leider -.-. Aber es sind deine Eltern verzeihe ihnen.

Das sollte eigentlich immer klappen.  

Hoffentlich läuft alles gut für dich und Kopf hoch, das wird schon ;)

Grüße Lalaaffe 

...zur Antwort