schlafstörungen/schlafparalyse?
Hallo, ich w/16 habe jetzt schon zum 5 mal in 3 wochen schlimme schlafstörungen.
Beim einschlafen fühlt es sich so an als würde ich in einen Traum gezogen werden. Also ich hab so richtig das gefühl als würde meine Seele in den Traum gezogen werden und als würd ich hineinfallen. Im traum weiß ich, dass ich träume aber ich kann nichts machen. Die ganzen Leuten im traum beleidigen mich und wollen mich umbringen und wenn ich aufwache und meine Augen aufmache seh ich mein zimmer aber hör noch die stimmen aus dem traum. Wenn ich aufwache kann ich mich nicht bewegen.
Heute hatte ich wieder das selbe, nur als ich aufgewacht bin, bin ich wieder eingeschlafen und hab geträumt dass ich meine mutter anrufe und mich versuche an der wand hochzuziehen, weil ich mich nicht anders bewegen konnte. Es hat sich unglaublich real angefühlt. Immer wenn ich es dann geschafft hatte, bin ich wieder aufgewacht und konnte mich nicht bewegen. Egal was ich versucht habe ich bin immer wieder in den Traum gefallen. Aufgehört hatte alles als ich ein lautes Geräusch aus meinem Traum hörte und dann konnte ich mich endlich bewegen.
Ich weiß sehr verwirrend, aber wie kann ich das erklären?
Könnte es eine Schlafparalyse sein oder vielleicht doch etwas übernatürliches (in meinem Haus sind viele menschen gestorben). Bitte um hilfe im internet finde ich nichts🙏