Das kommt drauf an wie alr du bist . dubdarfst nämlich keine Online Verträge abschliessen wenn dubunter 18 bist ;)

...zur Antwort

Jaaaaaaa ich finde das genauso die haben immer so am Tag deren bestimmte Zeiten wo sie so richtig mit dir kuscheln wollen. Bei meinen ist das so das sie miaun und uns zwischen di Beine laufen

...zur Antwort

Bei einer Kartenzahlung muss die Karte , mit dem man bezahlt haat vorlegen. Das ist so eine Art bestätigung und Kontrolle. Man kriegt entweder dann das Geld Bar oder ein Gutschein. Kassenbon und Karte ist aber auf jedenfall wichtig mitzunehmen:)

...zur Antwort

Also wenn deine Eltern dich schlagen, das ist ja unmöglich. Es ist halt nun mal so. Ich bin in Mathe auch nicht der pro. Keiner kann alles! Schade das deine Eltern das nicht checken. In so einer Situation würde ich mal mit der Lehrerin reden und es ihr/ ihm erzählen was dir passieren könnte und die Lehrerin sollte dann eigentlich was regeln können. Kenn ich von ner Freundin so :) Sonst wünsch ich dir noch viel Glück...

...zur Antwort

OmG. Meine Katze ist auch mal ausm Fenster gefallen zum Glück nichts tragisches. Die Arme Schwester. Ich eine ungefähr eine gleichaltrige Katze dazukaufen. Dann ist sie nicht mehr allein und sie kann sich an die neue ,,Familie" und vergisst die andere vllt. Viel Glück noch. Kopf hoch du Kleine:) Alles wird gut. Das Leben geht weiter Kätzchen :)

...zur Antwort