Energy-Drinks Kaffee eben koffeinhaltige Getränke.... aber wenn man viel zu tun hat, denke ich wird man nicht einschlafen..... Allerdings Schlaf kann man auch nich nachholen... habe ich mal im TV gehört.

...zur Antwort

schau mal unter verivox da findest du Bewertungen. E-wie einfach ist schon ein Strom und Gasanbieter, den es schon länger auf den markt gibt. Das ist schonmal positiv. Vergleiche trotzdem die preise und lass dich nicht auf Vorkasse ein.

...zur Antwort

Mann mit Depressionen kennengelernt - Wie damit umgehen?

Hallo zusammen!

Hab vor ein paar Tagen im Internet einen Mann kennengelernt. Waren uns von Anfang an sypathisch und er lebt auch noch in meiner nähe. Haben Fotos und Telefonnummern ausgetauscht, gemailt und einige male auch schon telefoniert. Nun hat er mir gestern per Sms mitgeteilt, dass er an Depressionen leide und deswegen momentan stationen in einer psychiatrischen Klink in Behandlung sei (also schon seit dem wir uns kennengelernt haben). Darin hat er mich auch gefragt, ob ich ein Problem damit hätte; dies habe ich verneint (warum auch - ich mag ihn trotzdem gern).

Er hat mich auch gefragt, ob ich ihn am nächsten Tag in der Klink besuchen würde, um mich dort das erste mal mit ihm zu treffen. Genau genommen, hat er mich ein wenig unter Druck gesetzt (von wegen: "Wenn du mich morgen nicht besuchst, werde ich halt mal wieder enttäuscht und ich weiß dann genau ob du wirklich Interesse an mir hast oder nicht...."). Ich möchte ihm ja keine falsche Hoffnungen machen! Es könnte ja sein, dass er mir in "real" doch nicht so sympathisch ist wie per Mail oder am Telefon. Ich will eigentlich nicht riskieren, dass durch eine weitere Enttäuschung seine Depressionen vielleicht noch verschlimmert werden.

Hab ihn auch gefragt, ob es nicht besser sei noch ein wenig mit einem Treffen zu warten, bis es ihm wieder gut geht und er aus der Klinik entlassen wird. Darauf meinte er nur, dass es ihm eh schon besser ginge und ich ihn unbedingt besuchen müsse!

Nun weiß ich nicht was ich machen soll!? Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen? Bin über jeden Rat dankbar!!!

lg Sarah

...zur Frage

Möchtest Du ihn denn kennenlernen? Wie lange ist er denn noch in Behandlung? eine Absage deinerseits kann für ihn eine Niederlage bedeuten und ihn herunterziehne, aber du bist dafür nicht verantwortlich. Lass dich nicht unter Druck setzen und schildere ihn deine Wünsche.

...zur Antwort

also August ist da noch was los. Wir waren mal Ende Oktober dort, da war tote Hose und einige Bars Discos hatten gerade zu gemacht (Winterpause), aber im august haben die noch offen.

...zur Antwort