stellt euch vor ihr lernt ein Jungen kennen ihr habt euch das erste mal richtig getroffen und ihr findet den typen auch eigentlich hübsch und süß aber denkt er ist bisschen komisch meint ihr man kann sich noch weiter entwickeln im sinne von man kriegt gefühle undso das ding is ich weiss jz auch nd wieso ich gesagt hab er ist komisch weil soviel konnt ich noch gar nd ausmachen ich glaub muss noch testen oder vllt liegts an mir weil ich vorsichtig bin und immer vom schlimmsten ausgehe