Hmm... ohne Geburtsurkunde wird das alles natürlich kniffliger. Vielleicht einfach mal die Eltern fragen? Die sollten das wissen. Oder andere Verwandte wie Taufpate und/oder Taufpatin.

...zur Antwort

Konkret gibt es keine allgemein, offenen Anzeichen ob man homosexuel ist. Jede Lesbe und jeder Schwule definiert das anders. Das muss jeder für sich entscheiden. Immerhin ist so eine Neigung ja keine Krankheit, die man einfach so diagnostizieren kann.

Also nein. Tut mir Leid. Vielleicht ist es tatsächlich so, das ihre Gefühle für dich in Richtung liebe gehen. Aber da ihr euch ja erst zwei Wochen kennt, tippe ich eher darauf, das sie dir mit diesen Komplimenten einfach gefallen und deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. Wenn dich diese Tatsache wirklich so stört, dann rede mir ihr und frag sie doch gleich dabei ob sie in Sachen Liebe etwas von dir will. ^^

Und frag dich doch selbst. Was ist denn daran schlimm, sollte sie tatsächlich lesbisch sein?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.