Wenn man es nur zwei oder dreimal verwendet passiert garantiert nichts. Das Kondom immer mit extra pflegemittel waschen und nicht mit normalem Spülmittel. Das Kondom nicht öfter als 10mal benutzen weil dann wird's riskant.

...zur Antwort

Freundin hat mich vollgefüllt und dann blossgestellt!

Hallo liebe Community da ich mich jetzt echt an alle meine Freunde gewendet habe aber immer noch keine Plan habe wende ich mich an euch. Ich war gestern auf dem Gebby meiner allerbesten Freundin und sollte da auch schlafen. Es war Samstag und wir wollten auf Sonntag reinfeiern. Allso sagte sie das wir so gegen 18.00 Uhr schon mal anfangen mit trinken. Eigendlich hatte ich ja sau die Unterleibschmerzen aber sie hat immer wieder gesagt trink trink trink ja ich hätte nein sagen können aber sie wird dann immer sau agrro und meint ich bin eine spielverdeberin. Aufjeden Fall war ich dann so gegen 22.00 wegen ihr schon voll. Ja ich hatte am Anfang echt spaß aber nach der Zeit wurde es zu viel. Ich wurde depressiv und viel um. Als sie mich dann ins Bett gelegt hatten waren sie noch sau nett aber als ich aufwachte hatten sie mich alle so angemault. Ich hatte dann beschlossen meine Mom anzurufen weil ich immer noch voll wahr hatte ich sau Angst. Ich meiner Abf dann gesagt das mich meine Mom jetzt abholt da ist sie so ausgerastet das sie mich aus dem Haus verprügelt hat. Manche meiner FReunde sind mir dann hinterher gerant weil ich drausen einen nerven zusamm bruch hatte. Draußen habe ich dann histerisch geschrien da alle mich gepackt haben und ins Haus gezogen haben. Dann konnte ich mich aber wegreissen und bin abgehauen. Ich hatte geweint weil sie von anfang an wusste das ich deppression bekomme wenn ich zu viel trinke aber sie wollte immer das ich mehr und mehr trinke am schluss hat sie sich noch an meinem Freund vergriffen und er hat mit gemacht ich bin am ende soll ich ihr verzeihen ????? oder was soll ich machen und was ist jetzt mit meinem FReund???

Sorry für die Rechtschreibung ich bin sau müde und schlaf gleich ein Danke für eure Antworten!!!!!!

...zur Frage

Die Story hast du doch bestimmt von RTL geklaut? oder? :,D

...zur Antwort

Bemerkbar macht es sich indem es einem warm wird und sich das gesicht leicht angenehm taub anfühlt aber wirklich erst ab 1 Promille und wenn man auf leeren magen trinkt fühlt sich der magen warm an und prickelt. Eine fahne hat man nicht aber das Bier riecht man deutlich , da hilft auch kein Kaugummi oder zähne putzen. Ob man sich übergeben muss kommt auf die sorte drauf an aufjedenfall wenn das Bier gut schmeckt wird es einem nichtmal schlecht. Einen kater bekommt man erst ab 2 Promille und ob man auffällt kommt auf die Person drauf an.

...zur Antwort

Kalter Jägermeister schmeckt doch nicht! Ich mach mir immer heißen Jägermeistertee, zuerst gibt man den Jägermeister in den Wasserkocher und wenn es kocht dann in Tassen umfüllen wem es schmeckt kann auch noch vanillanroma oder zimt zugeben. Jägermeistertee schmeckt echt lecker.

...zur Antwort

Da gilt genau die gleiche grenze wie beim Fahrrad bei höchstens 1,5 Promille! Allerdings nur wenn dein Mofa höchstens 45kmh hat. Aber ich würde dir empfehlen mit höchstens 1 Promille zu fahren, weil wenn man mit 1,5 oder mehr fährt dann kann sein dass man leicht ins Gebüsch fährt.

...zur Antwort

Was nur 2 Burger? Mir war erst schlecht als ich 2 Bigmac + 3 Cheeseburger + 20 Nuggets + 2 Chillicheeseburger und 3 Chickenburger gegessen habe.

Mir war danach richtig übel aber mir hat geholfen viel zu trinken und ich hatte erst 2 tage danach wieder hunger.

...zur Antwort