Ich denke Hass ist das falsche Wort.

Klar kann einer anders Reagieren als man denkt, es gibt immer wieder fälle wo am denk der macht nun das aber den doch nicht auch nach vielen jahren kann man sich so täuschen ,...

...zur Antwort

Zeig ihr das du immer für sie da bist, sie jeder Zeit zu dir kommen kann. Klar kannst du keine Familie zauber aber sei du doch ein Stück weit ihre Familie. Zeig ihr wie schön das lebe ist nehm sie doch mal mit zu dir, vielleicht auch mal Weinachten oder Silvester. So wie ich das gelesen habe war bei dem Vater die Stiefmutter nur so schlimm. Wieso sucht ihr nicht den Vater, den wenn der immer lieb war... ich kenn das gefühl selber meine Eltern trennten sich als ich 9 war.

Zeig ihr das sie eine liebeswerter und wichtiger Mensch ist das sie nichts auf die Meinungen von den anderen geben sollen. Den sie ist so super wie sie ist, das du sie nicht verlieren willst und sie auch nicht alleine lässt.

Sollte auch das nicht helfen , den würde ich sagen das sie vielleicht mal zu einen Terapie gehen sollte, oder zu sowas wie ProFamilie... den können ihr sicher helfen!

...zur Antwort

Gibt es dafür nicht spezielle Mäuse oder sind das farbmäuse zur schlangen Fütter?????

...zur Antwort

Das es sauber ist stimmt. Allerdings hat sie Vorhaut ja auch einen Schutz funktion. Ich würde nur zu einer Bescheidung raten wenn es die gefahr besteht das die Vorhaut zusammen wächst.

...zur Antwort

Mutterschutz ist maximal 3 Jahre. Du darfst aber 6 Wochen vor der Geburt und 8 Wochen danach nicht arbeiten. Zudem bist du dir sicher das du schon kurz nach der Geburt dein Kind bei deinen Eltern lassen willst? Versuch es doch mit ein Gespräch mit dem Arbeitgeber. Sie dürfen dich nicht kündigen wegen Schwangerschaft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.