Hey, ich hab mal nachgesucht und das hier in nem online-forum gefunden: "im morgenurin ist die hcg konzentration am höchsten, drum ist morgens testen am besten.

am sichersten ist es, wenn du ca 16-18 tage nach dem letzten geschlechtsverkehr testest. dann zeigts dir auf jeden fall das richtige an. " (Q: http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/233219/)

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft, Schwangerschaftstests von Schlecker sind zuverlässig, rein vom Gefühl her würde ich aber, wäre ich eine Frau, einen in der Apotheke kaufen! Viel Glück, dass du nicht oder doch schwanger bist, je nachdem, was gewünscht ist!! :)

...zur Antwort

Du solltest dein Geld sparen. Erstens hast du dann für Notfälle mehr Geld zur Verfügung, zweitens kaufst du sicherlich viel unnützes Zeug, wenn du es sofort ausgibst udn drittens ist paypal zwar kostenlos (du kannst also konstelos Geld auf das Konto überweisen und auch kostenlos bezahlen), aber bei einem Umtausch in andere Währungen als den Euro erhebt paypal eine geringe Gebühr, das ist sicherlich nicht nötig. Und außerdem hat es schon mehr als nur eine Panne mit paypal gegeben, da der angebliche "Käuferschutz" oftmals auch die Verkäufer schützt.

Also: Paypal kostet nichts, aber spar dein Geld, du wirst irgendwann einsehen, dass das die richtige Wahl ist. Du hast keinen Vorteil davon, viel unnützen Kram zu Hause rumliegen zu haben. Und Falls du noch bei deinen Eltern wohnen solltest, liegst du ihnen dann unnötigerweise auf der Tasche, das ist ihnen gegenüber auch nicht die feine Art!

Liebe Grüße :)

...zur Antwort