Decktaxe zurück?

Hallo ich hab ein kleines dummes Problemchen. Ich wollte meine Hündin einmalig decken lassen von dem Rüden einer Bekannten. Habe Ihr dann kulanter weise unsere Wii U als Decktaxe zu unserem mündlichen Vertrag gegeben. Habe sie öfter darauf angesprochen das es nun jetzt bald so sein wird das meine Hündin soweit ist woraufhin sie nur genervt war und es nicht einsah pünktilch den Vertrag einzuhalten und dann kam wann sie wollte total gestresst usw. hat mir Vorwürfe gemacht das sie besseres zutun hätte und war einen Tag für eine knappe Stunde bei uns und 2 oder 3 Tage später für 15 Minuten. Durch dieses ganze gestresste haben die Hunde es wohl mitbekommen und hatten wohl keine Lust , was meinerseits nach dieser Geschichte nur gut sein konnte (aus Fehlern lernt man ) . Nun habe ich Ihr gesagt das ich gerne die Wii U zurück verlange,alle Gespräche auf Whatsapp,sogar Sprachmemos wo sie sagt ja kein Problem usw. Dadurch hat sie ja in dem Sinne den mündlichen Vertrag unterbrochen und eingewilligt die Decktaxe zurückzugeben. Jetzt hat sie es sich doch anders überlegt und gibt die Konsole nicht wieder heraus,hat mich Bedroht und beleidigt. Habe den Kassenbeleg von der Konsole und wie gesagt die Nachrichten.

Ist das Unterschlagung? Und was kann ich jetzt am besten tun? Anwalt zur Hilfe nehmen? Es geht mir nur ums Prinzip da diese Frau sowas wohl andauernd abzieht und Ich sie damit nicht durchkommen lassen will. Ich hoffe auf keine dummen Kommentare denn ich möchte eine ehrliche Antwort Danke schonmal im Vorraus und liebe Grüsse

...zur Frage

ich habe ihr die wii vorher gegeben weil ich das von ihr nicht gedacht hätte

hab ich nun überhaupt keine chance mehr diese irgendwie zurück zu bekommen 

nunmal die standhitze zu dem zeitpunkt schon eh verflogen war und das alles keinen sinn

hatte und durch ihr hin und her ist sie unserem vertrag nicht nachgekommen  und sie ja auch gesagt hat das ich diese zurück bekomme  ein paar wochen später kam dann die nachricht ich gebe sie nicht wieder 

da ich denke das diese person die schon längst gegen geld getauscht hat 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.