"4 knights for cinderella" auf viki/netflix ist nicht schlecht. Inzwischen werden bei mir auf netflix nur noch asiatische Serien vorgeschlagen. Die kannst du dann wahlweise auf deutsch oder auf der original Sprache schauen. Mit oder ohne Untertitel.

LG kpopkuschel ^^

...zur Antwort
5 Tage

Ich weiß, dass das nicht so gut ist, aber ich benutze nachts immer Binde und Tampon, weil ich mich dann einfach wohler fühle. Und tagsüber meist nur Binden. Bei den letzten beiden Tagen (Tag 6+7) benutze ich nur noch Binden (dann kann ich besser einschätzen wie viel es noch ist). Hoffe ich konnte helfen! kpopkuschel ^^

PS.: Ich habe ziemlich starke und lange Tage

...zur Antwort

EXO, weil sie die erste Gruppe ist, die ich "kennengelernt" habe. Ich habe sie das erste Mal bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele in Pyeongchan gesehen. Mein BIAS ist Sehun (ist auch mein Ulti) und mein Biaswrecker ist Chanbaek (Chanyeol+Baekhyun). Mein Lieblingslied ist Elektric Kiss.

...zur Antwort
Nein

Ich würde nicht sagen, dass es Rassissmus ist. Denn für viele Asiaten sehen wir Europäer auch alle gleich aus. Manche Lehrer können manche Schüler auch nicht auseinander halten und sagen, das sie gleich aussehen. Obwohl das manche nicht so sehen.

...zur Antwort

Für alle, die es interessiert: Ich habe meinem Vater die Wahrheit gesagt. Auch wenn er nicht begeistert war, lässt er mich für heute zu Hause. Dafür muss ich aber ein bisschen Schlaf nachholen und danach für die Schule lernen. Trotzdem danke an alle, die geantwortet haben. Und die die gesagt haben ich soll einfach in die schule gehen...Ihr habt natürlich alle Recht, auch wenn man das nicht gerne hört.

LG kpopkuschel ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.