ich bin absoluter laie aber ich würde es dem arzt zeigen.. kann sein das du die gelenkkapsel angeschnitten hast.. das die flüssigkeit nun austritt.. dann würde das jetzt immer dicker werden.. keines falls darauf rumdrücken.. sonst durchbricht es die haut una dann hast du das gelenk offen.. können hässliche entzündungen entstehn..

muss natürlich nicht das sein was ich sage.. trotzdem würd ich es dem arzt zeigen

wünsche dir ne gute besserung..

...zur Antwort

dranlassen und drüber legen wenn du hast stri strips drüber vorher aber desinfizieren

...zur Antwort

meinst du womöglich dieses?

http://www.youtube.com/watch?v=WYeDsa4Tw0c

sorry wenns ned stimmt

...zur Antwort

falls du auch sonst am körper so kleinen beulen hast.. zum beispiel auch bei den achseln dann denke ich sind es geschwolle lyphknoten.. was wiederrum auf eine infektion hindeuten würde...

desshalb rate ich dir auhc zum arzt zu gehn .. aber bloss nciht panisch werden.

in der leistengegend hat es lyphknoten und bahnen bei den achseln und beim hals spührt man sie auch des öffetren

ich wünsche dir alles gute...

...zur Antwort