Ja sie ist gefälscht und die Seite ist seriös. Die Wahrscheinlichkeit das sie von dem Zoll vernichtet wird ist sehr niedrig da der Zoll nur 3% von den Paketen kontrolliert .

...zur Antwort

Sehr klein kann sich aber noch ändern

...zur Antwort

Dann bist du lesbisch

...zur Antwort

Hey
Erstmal um deine Frage zu beantworten wenn du eine Tracking Nummer hast dann gehst du auf eine beliebige tracking Seite und gibst sie dort ein . Und ich würde dir nicht unbedingt empfehlen aus der Ukraine zu bestellen weil dort an der Post sehr oft geklaut (Bin selber Ukrainer und weiß das ).

...zur Antwort

Eltern mega unfair?

Ich brauche echt Hilfe! Ich halt es nicht mehr mit meinen Eltern aus! Ich bin 14 Jahre, kriege kein Taschengeld und meine Klamotten bezahlen sie nicht. Das Schulessen in der Mensa bezahlen sie auch nicht. Und es ist nicht so daß wir kein Geld haben. Nein! Sie meinen einfach nur und Meinen immer das ich es nicht brauche. Es ist blöd, aber ich kann mit Leben. Ich kenns ja nicht anders. Allerdings geht es jetzt zu weit. Ich habe mir aus meinen eigenen Geld Netflix geholt. Mit 3 anderen Freunden zusammen. Sie erlauben es, und alles schön und gut. Ich wollte ihnen ein Gefallen tun und hab ihnen vor zwei Tagen auf Netflix erlaubt EINEN Film anzuschauen. Denn wenn sie gucken, kann ich ja nicht gucken. Sie haben aber ZWEI ODER DREI geguckt. Das heißt ich könnte 5 Stunden nichts gucken. Das war blöd, aber ich hab sowieso gelesen. Dann wollte mein Vater gestern schon wieder was gucken. Ich hab ihm gesagt nur solange ich Babysitten bin. Das war diesmal nur kurz (ca 1 Stunde). aber hab ihn trotzdem nachher erlaubt den Film zuende zu schauen. Danach hab ich in gesagt das er es aus machen soll weil ich jetzt was gucken will. Ich bin in mein Zimmer gegangen und hab also ne Serien geschaut. Nach ner Zeit bekam ich Nachrichten in der Netflix Gruppe (die 3 anderen) das einer nicht gucken kann. Wie sich heraus gestellt hat , hat mein Dad weiter geschaut. Ich hab mega Stress bekommen uns so. Ich hab mein Vater am Abend darauf hingewiesen das das wirklich nicht geht. Das ich dafür bezahle, usw.. Er hat nicht darauf gehört und wollte weiter schauen. Also habe ich gesagt das ich mich morgen ausloggen werde und er nicht mehr schauen kann, wenn er sich nicht an Regeln hält. Ihm war es egal und er hat die ganze Nacht Filme geschaut. Als er dann heute Morgen geschlafen hat, habe ich mich vom Fernseher ausgeloggt, damit meine Eltern nicht mehr rein kommen. Jetzt wollten sie vor ner Stunde wieder Filme gucken. Ich habe gesagt das ich das nicht mehr mitmachen, da sie nie aufhören wollen. Da ist mein Dad ausgerastet. Jetzt haben wir kein WLAN mehr, ich hab Hauserresst (in den Sommerferien!) Und ich muss den ganzen Tag im Zimmer hocken. Was kann ich tun? Was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

Das ist ein krankes Verhalten. Aber du kannst nichts machen .

...zur Antwort

Verzichte auf die Pille

...zur Antwort

Ich glaube wegen so einem Witz wird es zu keiner Verhandlung kommen

...zur Antwort