Nach erstem Date keine Reaktion mehr?

Gestern habe ich mich das erste Mal mit einem Jungen getroffen, mit dem ich seit vier Wochen bisher nur über Snapchat in Kontakt war. Wir haben die Zeit davor immer wieder geschrieben und uns super verstanden, also kam ich auf die Idee ihn nach diesem Treffen zu fragen und er war sofort einverstanden und fuhr mit dem Motorrad sogar extra 1,5 Stunden bis zu mir. Zuerst waren wir zwei Stunden an einem See, haben die Füße ins Wasser gehalten und uns perfekt unterhalten, ohne peinliche Stille oder ähnliches. Das selbe Spielchen auch danach als wir zu mir gefahren sind. Er erzählte und fragte so unfassbar viel was mich wirklich erleichterte, da ich anfangs extrem nervös war und er blühte richtig auf als er von seiner Heimat und Reisen die er schon gemacht hat berichtete. Es hat sich herausgestellt dass wir viele Gemeinsamkeiten haben und wir konnten super viel miteinander lachen. Abends ist er dann wieder nach Hause und als ich ihm dann geschrieben habe ob er denn gut angekommen sei kam nur ein „jo“ zurück. Seit dem nichts mehr. Funkstille. Heute morgen sehe ich dann dass er mich auf Instagram entfernt hat und mir nicht mehr folgt. Habe ihm daraufhin eine Nachricht geschrieben ob er es denn gestern so schrecklich fand und dass er mir doch einfach normal sagen kann wenn er lieber keinen Kontakt mehr möchte. (Habe mir gedacht ich hab ja nichts zu verlieren) Er öffnet die Nachricht aber antwortet nicht mehr und unsere Flammen sind auch jeden Moment weg. Habe ich so einen schlechten ersten Eindruck hinterlassen? Wieso ist alles so toll und danach dann so was ? Ich hätte doch gemerkt wenn er absolut keine Lust mehr auf mich gehabt hätte oder nicht !? Und dann entfernt er mich auf Insta wo wir nichts miteinander zu tun haben bis auf Bilder voneinander zu liken anstatt auf Snapchat ? Ich fühle mich so schrecklich und hilflos und drehe noch durch nachdem auch keine Erklärung von ihm kam. An alle da draußen ... schnallt jemand was das soll?

Danke schon mal im Voraus für jede noch so kleine Hilfe.

...zur Frage

Hallo, ich glaube leider, dass du nicht sein Typ bist, er aber zu assi ist, um dir das ins Gesicht zu sagen.

Vergiss ihn am besten, ehrlich gesagt. Denn wenn er dich schon entfernt hat und nicht auf Nachrichten reagiert, hat er dich schon so gut wie abgeschrieben und kein Interesse an mehr.

Und mach dich jetzt bitte nicht fertig. Ich wette du bist wunderhübsch und es gibt noch viele andere Jungs die Interesse an dir hätten. Auch andere Mütter haben schöne Söhne. 😘

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.