also.. ich würde ihm erstmal sagen ,dass du das ekelhaft findest und dass deine liebe zu ihm daran zerbrochen ist ( die wahrheit ist immer noch das beste)..tut er es weiterhin scheint es ihn nicht zu interessieren was du denkst..dann würde ich ihn einfach vor die tür setzen...wenn er sowas ekeliges macht brauchst du dir doch keine gedanken darüber machen ob du ihn verletzt... schliesslich benimmt er sich so widerlich, da brauchst du dich wirklich nicht um seine gefühle kümmern !

...zur Antwort

sei ihr einfach weiterhin ein guter freund und irgendwann machst du kleine anmerkungen die sie dir aber nicht übelnehmen kann, wenn sie nichts von dir will...trefft euch weiterhin und achte darauf ob sie dich vielleicht anflirtet

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.