Ich habe nach meinen Akne Narben und Flecken behalten. Ich dachte auch die Narben bekomme ich nicht weg also habe ich mich auf die Flecken konzentriert.

Zuerst machte ich mich an die Verkaufsstände (Make-up) und habe alles mitgenommen was mir unter die Hand gekommen ist. Stellte mich vor den Spiegel mit YouTube Videos und legte los!!!!  Also irgendwas ist schief gelaufen und nach 30ste mal wurde es nicht besser. Was ich aber erreicht habe, ich konnte ruhig die Volksbank Überfallen die direkt Schreck gegen über von meiner Wohnung ist, weil mich keiner erkannt hätte.

Also habe ich mit meiner Freundin die ähnliche Problemen hat nach anderen Sachen gesucht. Sie hat ein Gel online bestellt, dass Anti Lentigo Sol und ich habe noch eine Glykol Creme aus der Apotheke geholt. Nach 2 Monaten waren wir beide Flecken frei und ich habe das Gefühl gehabt, das meine Narben auch besser geworden sind!

Und jetzt nach 7 Monaten kann ich bestätigen das es funktioniert;) auf jeden Fall suche ich jetzt einen guten Sonnenschutz! Glaube da ist man in der Apotheke gut aufgehoben?! Oder ?????

...zur Antwort