Ist möglich, jedes gängige RAT kann dies heute! Selbst die alten wie Subseven konnten es schon!

Ja ziehe sie raus - aber auch weil sie sonst im wege steht, meine besitzt auch nen Lämpchen zur Kontrolle ;)

Ansonsten via Remote wie schon gesagt wurde!

Viele Webcams sind sogar via google auffindbar! d.H. einfach passende Suchbegriffe eingeben und du kannst in Geschäften und auf baustellen vorbeischauen! ;)

...zur Antwort

Meines Wissens ist das neue Jugenschutzgesetzt generel dafür ausgelegt, alle Arten von Drogen erst ab 18 zu verkaufen!

Aber habe dies nur beiläufig mitbekommen und kann das nicht zu 100% verifizieren! ;)

Hast mal danach gegoogelt ? Neue Jugendschutztgesetzt oder so - sollte dir nen Hinweis geben!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.