Wo liegen die Frequenweichen von Lautsprechern beim CLK 200 W208?
Hey, kurz und Knapp:
ich habe einen clk200 W208 von 1997. verbaut war ein System von Nokia. Hochtöner, da weiß ich wo die Weiche liegt und dann noch in der Tür jeweils ein Tief und ein Mitteltöner. Die Lautsprecher sind kaputt und ich habe mir ein neues 2 Wege Sxstem bestellt. Das neue System hat Weichen für die Hochtöner aber keine für die Tieftöner.
Meine Frage jetzt, wo liegen die Frequenzweichen in dem Auto von den Tief und Mitteltönern? Ich kann ja jetzt nicht die neuen Tieftöner einfach an die alten Kabel anschließen wenn da die falsche Weichen sind richtig?