Definitiv, Gottes Stimme ist unbeschreiblich und die einzige Voraussetzung jene zu hören ist zu glauben.

Komme aus der spirituality, Jesus hat mein Wesen radikal verändert und mein Aussehen ebenso; ins Positive.

Er ist der Grund warum ich nicht mehr traurig, sondern voller Hoffnung bin (außer ich wende mich wieder ab von ihm = menschlich)

Das Leben ist oft schwer, doch er gibt dir die Kraft alles zu überwinden mit Freude . Ich habe endlose Wunder erleben dürfen nur dank ihm ist wahrer Frieden möglich.

Gott wird dich befreien von jeder Last, ich rauche und schimpfe nicht mehr, wenn jemand unnett ist kann ich still bleiben.

Mich zu ihm zu bekehren war die beste Entscheidung meines Lebens & das bezeugt dir jeder wahre Christ. ohne religion. only faith

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

give him a chance, er hat sein Leben für dich gegeben. vor 2022 (n. Christus) Jahren. <3

...zur Antwort