sag es ihn einfach wenn er nicht will dann halt nicht aber ich denke mal du bist ein hübsches mädchen bei hübschen mädels kann kein junge wiederstehen

...zur Antwort

zb zum kratzen aber warum sind deine finger nägel so kurzzzzzz

...zur Antwort

Will meine Ex-Freundin mich zurück obwohl sie Schluss gemacht hat?

Zu meiner Geschichte. Meine Freundin hat Ende Oktober mit mir Schluss gemacht nach einer 8 Monatigen Beziehung (es war meine erste und ihre zweite, bin m 20 sie w 21).

Sie hat Schluss gemacht, weil sie meinen Gefühlen nicht mehr gerecht werden konnte und ich zu anhänglich war. Über Whatsapp haben wir dann über 2 Tage verteilt nach der trennung nochmal mit einander geschrieben und dann haben wir den kontakt für 5 Tage unterbrochen und ich hab ihr nochmal erklärt warum ich so anhänglich war und sie nochmal gefragt warum sie keine Gefühle für mich hat. Dann sagte sie zu mir, wenn sie es könnte würde sie die Gefühle wiederherzaubern, wenn sie es könnte und das sie mich vermisst und ich eine wichtige person in ihrem Leben bin. Dann habe ich den Kontakt wieder für 1 Woche unterbrochen und habe ihr einfach mal geschrieben wie gut es mir derzeit geht und was für Ziele ich jetzt in meiner Gegenwart in meinen Leben habe (Beruf, Sport, Freunde etc.), habe gesagt das ich viele neue Leute kennenlerne und ich mich auf die nächsten Wochenenden freue. Darauf hat sie mir natürlich mit einem reisen langen Text direkt geantwortet, und war natürlich neugierig was ich so mache und das sie hofft das wir mal gute Freunde werden könnten. Darauf habe ich nicht mehr geantwortet und habe so gesagt eine Kontaktsperre eingeleitet die 10 Tage hielt bis sie mich gestern wieder angeschrieben hat. Einerseits hat es mich gefreut aber anderer seits mache mir jetzt wieder zu viele Hoffnungen. Sie hat gefragt was ich so mache wie es mir geht usw. hab ihr kurz und knapp geantwortet und SIE wurde immer neugieriger was ich am Wochenende so gemacht habe und hat von alleine von ihrem WE erzählt. Jetzt hat sie mit der letzten Nachricht ein Treffen angedeutet, weiß aber nicht wie ich reagieren soll. Habe Angst, das sie mich nochmal verletzt bzw. ob eine neue Beziehung überhaupt Sinn macht. Ich denke aber das sie mich mehr vermisst als ich sie, weil sie meinte auch zu mir in einer Nachricht das sie es vllt bald bereuen wird das sie es beendet hat. Außerdem merkt man ihr an wie verzweifelt sie ist und sie Angst hat das ich aus ihrem Leben verschwinde. Weil ich merke das ich so langsam darüber hinweg komme. Was sagt ihr dazu? Würde mich über eure Kommentare freuen!!

...zur Frage

frag sie mensch du bist doch bestimmt ein ganz netter frag sie mal und wenn sie nicht will tja dann ist es aus

...zur Antwort

Also soll sie sagen was sie will du bist so wie du bist nichts kann dich ändern du wurdest halt mit so einer stirn geboren also kannst du nichts dafür ich sag nu mütze abnehmen

...zur Antwort

Am besten hörst du auf dich selbst und auf dein herz es ist deine sache dein leben deine entscheidung ich wünsche troz dessen alles gute

...zur Antwort

also carolin töte niemals eine spinne nimm sie mit ein stück papier und leg sie draußen irgend wo hin stell dir mal vor du bist die spinne dann willst du doch auch nicht dass man dich tötet also kill niemals spinnen

...zur Antwort

Meine kleine Schwester terrorisiert mich schon seit Monaten,meine Eltern machen nichts,Hilfe!

Ich halte es einfach nicht mehr aus...Meine 11 Jährige kleine Schwester macht mir seit Monaten das Leben zur Hölle.Und meine Eltern machen dagegen auch nichts und gucken weg ! Das ist seit Monaten jetzt schon richtig schlimm,denn sie hat JEDEN Tag so eine schlechte Laune(lässt sie meistens immer an mir aus),ist IMMER dauer genervt,beschimpft mich aufs übelste,beleidigt mich,Ich halte das nicht mehr aus :( Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlimm das ist..Sie hat so einen Hass auf mich und ich weiß noch nicht mal warum..Wenn wir alle zusammen am Tisch sitzen gibts immer Zoff. Sie sagt mir knallhart ins Gesicht :" Ich hasse dich du kleines M*iststück!" oder "ich wünschte du wärst nicht meine Schwester"...Das war jetzt nur ein noch harmloses Beispiel...Meine Eltern bekommen zwar alles mit,machen aber nichts, meine Schwester bekommt nie eine Strafe oder so,ich haber immer sofort,wenn ich mich nur mal wehren will!! :'( Egal was ich sage oder mache,auch wenn ich mir Mühe gebe,immer kommt s eine patzge,gemeine Antwort...Von jetzt auf gleich ändert sich ihre Stimmung so krass!! ich weiß das das in der Pubertät normal ist,aber ich finde man kann das nicht alles damit entschuldigen!! Wir haben uns früher so gut verstanden....Sie ist auch übrigends total frühreif für ihr Alter,schminkt sich schon,interresiert sich nur für Jungs die min.6 Jahre älter sind als sie...Wenn meine Eltern dann mal was sagen,droht sie immer gleich abzuhauen...Wenn ich mit ihr rede benutzt sie meistens nur komische Abkürzungen wie "IHD,D.A.I."....Ich kann einfach nicht mehr..Hilfe !!!!!! Was ist nur mit ihr los? WIe kann ich mich denn da noch wehren mit einer Schwester die mir jeden Tag zur Hölle macht,mir jeden Tag sagt,das ich nix wehrt bin und meine Eltern mir weder zuhören noch hinter mir stehen...:((((

...zur Frage

so am besten erstmal mit der schwester reden wenn das nicht hilft dann ruhig mit den eltern noch einmal aber wenn das auch nicht hilft dann mache einen großen schritt nimm dir allen mut zusammen und schalte die jucops ein sie werden dir garantiert helfen

...zur Antwort