Ich z.B mags wenn der junge weiss was er will, bodenständig ist, süß und liebevoll, aufmerksam, weiss wie er sich in einer Beziehung zu verhalten hat, humorvoll(sehr wichtig!), gepflegt soll er natürlich auch sein uvm. ...

Was ich nicht mag sind klugscheißer, Jungs die rumheulen(pu**ys), hochnässig, arrogant, das übliche halt.

Sowas ist aber eine individuelle Ansicht

...zur Antwort

Wer hat heutzutage schon kein whatsapp ? 😅 ich denke da steckt was dahinter, versuch es rauszufinden aber sei nicht naiv, bleib vorsichtig, erzähl ihr nichts und lass dich am besten nicht verarschen!

...zur Antwort

Meine Güte befriedige dich einfach selbst, ist nicht so schlimm musst es überwinden. Ich mein du bist 22 Jahre alt und keine 14... Wobei Kinder heutzutage schon mit 11 anfangen sich selbst zu Befriedigen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.