Also ich weiß ja nicht ob du ihn auch magst aber wenn ja wieso nicht? Denn wenn er dich mag dann ist doch alles gut...Bloß über was ich mir gedanken mache ist dass vil eure Freundschaft dadurch kaputt gehen kann. :/ Viel Glück noch :)

...zur Antwort

Typ drängt sich zwischen mich und meinen besten Freund?

Hey Leute, lest es euch bitte ganz durch. Vor ca. 3 Monaten kam ein neuer in unsere Klasse. Er freundete sich schnell mit mir und meinem besten Freund und ein paar anderen an. Wir haben dann auch öfters was zu dritt gemacht, doch irgendwann, interessierte er sich mehr für meinen besten Freund und machte was mit ihm. Hat mich aber nicht wirklich interessiert, kann er machen. Aber irgendwann wurde es dann immer mehr, in der Schule fragte er nach den Stunden direkt meinen besten Freund, ob er irgendwo hin mitkommt. Wenn man Kumpel meinte, er solle nich auf mich warten, meinte der Neue, dass ich dann schon ,,nachkomme". Da ich aber nie erfuhr wo sie hingehen war das natürlich nicht möglich. 2 Wochen später erfuhr ich dann, dass der Neue mit meinem besten Freund zusammen nach Spanien weg fahren möchte. Das Ding ist, genau das hatten mein bester Freund und ich eigentlich vor. Anscheinend hat der neue es geschafft meinen eigentlich besten Freund davon zu überzeugen. Daraufhin hsbe ich mit ein paar anderen Kumpels von mir darüber geredet. Alle stimmten mir zu und meinten, dass er sich wirklich zwischen uns ,,drängt" und einer meinte sogar, dass er das gleiche Problem bei seinem besten Freund und dem neuen hat. Dann habe ich mit meinem besten Freund und dem neuen drüber geredet. Mein Kumpel verstand es und der neue versuchte mir gut bei zu reden. Mitlerweile setzt sich mein Kumpel durch, zum Beispiel beim warten. Dadurch mache ich zwar wieder mwhr mit meinem Kumpel, aber längst nicht mehr so viel, wie früher und der neue Probiert weiter sich dazwischen zu drängen. Danke falls ihr bis hier hin gelesen habt. Hab ihr vielleicht Tipps was ich oder andere dagegen machen können oder sollten wir vielleicht auch garnichts dagegen machen?

...zur Frage

Ich würde es so lassen ich glaube jeder ist jetzt glücklich und ist doch schön so :) Oder du machst villeicht noch einbisschen alleine was mit deiner besten Freundin und so aber für mich klingt so gut wie es jetz ist :)

...zur Antwort

Villeicht die von Jasmine Thompson sind relativ einfach :) Also ich habe mal auch versucht soetwas zu machen und am besten war es mit den Liedern von Jamsine :)

...zur Antwort

hey, also ich hatte mal auch eine änliche Situation da habe ich meiner Freundin einfach gesagt sie soll sich entscheiden und hab sie erstmal in Ruhe gelassen. Villeicht kannst du ja deinen Freunden sagen dass sie, sie einfachmal in Ruhe lassen (aber nicht mit ignorieren und so)!Denn wenn man einem Menschen hinterher rennt kommt es automatisch so dass er keine Lust hat auf diese Person und sich eine Sucht die einem nicht die ganze Zeit hintherrennt.Ich wünsche euch noch viel Glück!

...zur Antwort