Wow,das wär mal ne echt coole Idee und würd wirklich weiterhelfen,keine Ahnung obs gibt aber trau dich ruhig auch bei einer normalen Theatergruppe beizutreten,ich bin selbst im Schultheater und das schon 4 Jahre lang!!Wegen Schüchternheit wird man ja nichtausgeschlossen oder so,ich hab halt anfangs Rollen mit weniger Text bekommen,aber nicht jeder kann die Hauptrollen absahnen,das ist normal.Aufregung ist auch ganz normal,meistens sind dann die Leute mit mehr Text aufgeregter als Nebenrollen.Diese können sich dann gut auf ihren kleinen Text und Part konzentrieren und es geht so gut wie nie schief!!:DAlso wenn du einer Theatergruppe beitreten willst,kann ich nur sagen mach es,wenn alles vorbei ist mit den Aufführungen und so ist man total stolz auf sich und das hat mich wirklich sehr verändert(zum postitiven;D)Viiiieeel Glück!!

...zur Antwort

ja,hat eigentlich nur vorteile;)bei uns hats jetz nicht in strömen geregnet,aber war schon ziemlich nass.es war da nix geschlossen oder so,der größte vorteil war halt,das so gut wie niemand da war(wegen regen halt)und somit kaum wartezeit bei black mamba etc war;)viel spaß!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.