Gut das Leben in Skandinavien ist allgemein (wie ich finde) angenehmer (Politik und Menschen). Was du natürlich brauchst ist Dänisch , was aufgrund der abstrusen Aussprache schwierig ist (einfach mal bei Google übersetzer "Rødby" eingeben), aber dennoch zu machen ist, weil es halt eine germanische Sprache ist und mit deutsch verwandt ist. Leider weiß ich nicht wie es mit der Arbeitsplatzfindung dort aussieht, aber da kannst du dich ja mal erkundigen.

...zur Antwort

Ich dachte auch erstmal das ist viel teurer aber es geht. Von den Preisen in Geschäften ist mir jetzt nicht so ein großer Unterschied aufgefallen...Ein Ferienhaus bzw. Wohnung kann man sich bestimmt mit einer kleinen Gruppe gut leisten

...zur Antwort

Alle die Nein geschrieben habe woher wisst ihr das es sie nicht gibt es kann sein das menschen zauberkräfte haben aber wahrscheinlich nicht wie in einigen serien oder filmen die menschen die solche kräfte wohlmöglich besitzen können höchstwahrscheinlich nur atome oder aller höchstens eine büroklammer bewegen.Es kann sein das einige menschen sich soweit konzentrieren können das sie sogar gegenstände bewegen können (telekinese), aber wie in Harry potter sicherlich nicht denn die wörter die sie zum zaubern benutzen sind auch meißt im flaschen latein ich weiß das denn ich habe latein in der schule als wahlfach, und einer der wenigen richtig gesprochenen und geschriebenen "zauber" ist expecto patronum das auf deutsch soviel heißt wie ich erwarte den schutzherrn

...zur Antwort