Kommt mir bitte nicht mit Selbstbefriedigung. Das konnte mich noch nie befriedigen. Aber fremdgehen kann ich natürlich auch nicht
gut beruhigt euch wieder. ich habe nix des gleichen getan. ich wollte nur wissen was passiert wenn...
ich habe nur aus freundeskreisen gehört das es viele dort so machen und den niemand was tun kann.
ich bin aber sehr sehr skeptisch das sowas möglich ist.
mir wurde so eben von eienr kollegen erzählt die in manchester lebt das es in london viel anders ist als ins deutschland und das ich mir keine sorgen machen muss. angeblich kann man dort sogar in eine wohnung einbrechen und wenn dann die polizei kommt sagen die kläen sie es mit dem besitzer /mieter. und gehen weiter
sie sagt hier ist alles komisch
ich habe einen gefragt der in london gelebt hat. der meinte nur was glaubst du warum viele ausländer aus deutschland nach england ziehen. viele kommen dahin eröffnen konten und können irgendwann den dispoüberziehen. und zahlen es nicht mehr zurück.
schufa gibt es da nicht. und die bankd kann es nur mit der person selber klären. polizei oder so können nix machen. die sagen ist nicht unser problem die bank muss es klären.
ich bin nicht dumm und habe vor kurzem mein abi bestanden. ich liebe einen türkischen jungen mann und ja er ist moslem. an alle die vorurteile haben. ich würd nie mit einen christen zusammen kommen. schaut auf die priester, pädofile alle. da sind moslems die wahren engels im gegensatz zu uns christen. schmeisst nicht alle in ein topf und behandelt alle menschen gleich.
@ the 89nina
ich kann nicht bestätigen das nur ungebildete mädchen die nur bushido hören auf türkische männer stehen. kenne viele die ihr abitur gemacht haben und studieren die mit türkischen männern liiert sind.
ich gehöre auch zu den.
ich finde es sehr beleidigend zu sagen das nur dumme auf türkin stehen. sehr diskriminierend. aber ist ok da die medien schuld sind und nur negatives berichten...
danke für eure raschen antworten. ich versuche es zu ignorieren aber meistens hat man dann genug. schon allein wenn wir in die disco gehen, kino etc. so als wenn er ein schwerverbrecher wäre wird der angeschaut.
das mit der diskriminierung der schwarzen ist mir gar nicht aufgefallen. das war früher so. heute ist ein schwarzer der präsident. wenn dann nur die ausnahme, so wie hier die npd