dies kann mann nicht ändern. Amazon ist immer mit den Preisen aktuell. Wenn z.B bei media markt ein Spiel im Angebot ist für 44 statt 69 ist es bei Amazon auch für 44,95 oder so drin.Ich finde das Amazon mit den Preisen recht aktuell ist.

PS: Manche Sachen bietet Amazon ja nicht von sich an, sondern von andern Firmen.

...zur Antwort

Also ein Iphone bauen wird wohl schwer werden auch auch teuer. Solltest du es wirklich schaffen ALLE bauteile zu besorgen und Sie auch richtig verbauen ohne einen minimalen Fehler. Dann hast du ein Iphone ohne Software. Das bedeutet du kannst es am PC anschließen nur es wird nichts passieren.

Um die Software auszuspielen die dein iphone zum "Leben" bringen wird.

musst du dann wahrscheinlich direkt von der Platine zum pc eine Verdingung erstellen. Dann brauchst du es mal ein Spezielles Programm um die software auf zu spielen. Oder so ähnlich. (so kenne ich es vom Receiver wenn man dort die ganze ganze Software raus flasht.)

Nur so als info. Bevor du 1000 euro ausgibst und dann ein iphone hast das keine software beinhaltet.

Des weiteren bezweifele ich das du es Fehlerfrei zusammen bauen kannst. Nicht Persönlich gemeint.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.