Heyhey! ist ja mega süß von dir!

ich bin angehende Lehrerin für Gitarre und mich würde eine Gratulation schon einfach nur freuen! je nach Alter müssen so Jugendliche und Kinder doch kein Geld ausgeben!

freuen würde er sich sicherlich über einen Gutschein von Thomann weil da braucht jeder Musiker immer was ! und er kann sich selbst aussuchen was er will weil das meiste wird er schon haben, da brauchsz nichts schenken. ansonsten einfach was süßes oder wein/bier oder falls er dir mal erzählt hat was er gerne mag!

ssehr lieb auf jeden Fall von dir :) scheint ein guter Lehrer zu sein. hoffentlich mögen meine Schüler mich auch mal ;-)

...zur Antwort

Also ich kann dir leider keinen Künstler nennen und den Werdegang aufzeigen. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sprechen.

Es geht schon mal so los, dass du am besten so jung wie möglich beginnen solltest. Also solltest du keine zu armen Eltern haben denn Unterricht ist teuer. Meine Eltern haben so Mittel viel Geld und es gab und gibt immer Leute, die sich bessere Instrumente leisten konnten und somit besser klingen obwohl du vllt viel mehr übst.

Jetzt mach ich eine Aubsildubg zur Musikpädagogin und es ist in dem Sinne hart, dass du von jeder Seite kritisiert wirst. jeder hat seine eigene Meinung zu Musik und du kannst es nie recht machen. am Ende machst du es so wie es der schullleiter oder Produzent wollte und weißt nicht mehr wer du selbst bist.

außerdem gibt es verdammt viele Neider. aktuell zu sehen zB in meinem Post, wo ich nur ne Frage gestellt habe und jetzt ein shitstorm kommt, dass nur reiche Menschen Musik machen dürfen... das musst dir echt mal geben. https://www.gutefrage.net/frage/zusaetzliche-foerderung-wenn-schueler-bafoeg-nicht-reicht#comment-179095117

...zur Antwort

mögöichkeit besteht da man trotz schwangerschaft die Tage haben kann! glaube es aber in deiner Situation nicht da ich die selbe schon hatte. das war dann glaub einfach Stress und so. keine Panik auf jeden Fall! Hausarzt ist immer eine gute Adresse da du evtl was mit dem Stoffwechsel hast

...zur Antwort

wenn er bei dir ist musst halt schauen wie ihn wieder los kriegst aber ich würde sagen es ist bei dir sicherer. passieren kann echt immer was! Typen machen auch betrunken oft weiter obwohl man Stop sagt! alles schon erlebt! oder er kriegt eh keinen mehr hoch weil er zu dicht ist :-D es gibt auch einen Trend, dass Typen einfach den Gummi abziehen und in sie spritzen.... auch Krankheiten kannst du bekommen, ein gut sitzendes Gummi ist wirklich unglaublich wichtig!!! ansonsten have fun! geh nach deinem Bauch Gefühl und tu was dir gut tut. wenn du es zu oft machst und alle es mitbekommen kann es sein dass du als hoe gilst aber steh darüber.

also fazit: es ist immer gefährlich aber ist das nicht der reiz? Pass auf dich auf und sag am besten einer Freundin immer wo du bist.

...zur Antwort

solange es dir nicht auffällt und dich nicht stört passt es doch! du hast schon recht indem was du schreibst aber ich bin angehende Musik Lehrerin und habe spotify auf "extreme qualität" gestellt und mir reicht das. wenn du so hohe Ansprüche an Klang hast musst du die Songs tatsächlich alle mit möglichst großer Quali zu viel Geld oder illegal downloaden.

lg

...zur Antwort