Escape-->Interface-->Statustext-->Spieler (wenn du das ganze für Begleiter, Ziel usw. haben willst einfach die Hacken ebenfalls anklicken) und wenn du ganze in % haben willst einfach auf Prozenzsatz anzeigen klicken ;)


Bitte :P

...zur Antwort

Eine Metallbindung ist eine Bindung von 2 Metallen. Diese sind dann meistens Legierungen also Verbindungen von 2 verschiedenen Metallen.

Wenn du das Metallgitter näher betrachtest würdest würdest du positive Atomrümpfe sehen (Atomrümpfe sind die Außenschalen halt ohne Elektronen) und um die Atomrümpfe siehst du sich frei bewegene Elektronen. Die frei bewegenen Elektronen nennt man Elektronengas. Dadurch das sich die Elektronen wie ein Gas in dieser Gitterstruktur bewegen können kann man die elektrische Leitfähigkeit von Metallen erklären.

...zur Antwort

Also ich habe meine Ausbilung als Chemielaborant vor 3 Monaten anfangen und kann wie auch hier bereits geschrieben sagen das deine Antwort im Endeffekt : ALLE heißt

Denn jedes Element kann alle 3 Aggregatzustände erreichen. Nur ist das zum Teil nicht möglich weil wir einfach gewisse Temperaturen nicht erreichen können um die Elemente in die einzelne Aggregatzustände zu bringen.

Wenn du Elemente meinst die bei Raumtemperatur flüssig sind ist es rein nur Quecksilber (Hg) und Brom (Br)

...zur Antwort